Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ganze Leben und wir über dem Regenbogen , over the Rainbow, #Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ganze Leben und wir über dem Regenbogen , over the Rainbow, #Miriam


    Irgendwo über dem Regenbogen..


    Ich bin über meine Situation mit Frau Miriam*
    Überglücklich , nachdem diese einfühlsame kompetente Dame meine Liebe, *also meine heißgeliebte junge Frau**mir zurückgezaubert hat,**daher:
    *Denken**war gestern ! heute**lebe ich**und fühle und bin wie im Traum und**überglücklich Zauber und magische überirdische Kräfte haben meine Liebste und mich wieder zusammen vereint!
    . Es hat fast drei Monate her, seit ich mein erstes Gespräch mit Frau Miriam hatte , und ich muß wirklich ein sehr großes Kompliment machen, ( auch hier im Internet damit alle, aber auch alle es lesen können,)**an die Magierin und hellsichtigen Zauberin**Frau Miriam,**ich bin überglücklich geworden, und ich versuche so in diesem Liebestaumel weiter**zu bleiben.
    *I BELIEVE Ich glaube, dass wir Magie sind, dass alle Dinge möglich sind, dass das Leben kostbar ist, dass der Frieden zumutbar ist, ist, dass Lachen besondere, dass die Segnungen Gottes sind, ist, dass die Liebe grand ... und dass Sie das Beste, was mir je passiert ist.
    Was gibt es da über dem Regenbogen , und es gibt doch wirklich auch magische Dinge die nur meine Magierin so für mich bewirken kann, und mein Glaube an die mysteriösen Dinge zwischen Himmel und Erde und auch so wundervoll wie über dem Regenbogen , alles dieses hat mir meine hoch verehrte Frau M in mein Leben zurückgebracht und hat mir die Augen geöffnet für diese magischen und zauberhaften Dinge, die ich noch nie vorher in dieser Intensität erleben durfte vielleicht war ich aber auch nicht bereit dafür sondern musste erst diese schreckliche Erfahrung des Alleingelassen werdens mitmachen , um dann endlich in anderen Dimensionen zu denken, und von meiner hellsichtigen Magierin Frau M behutsam
    wieder auf diese spirituellen und zauberhaften Gedanken hingeführt werden !
    I believe und alles so grandios , Ich fühle mich wie über dem Regenbogen, Magie oder Zauber ,
    Leben und fühlen und glauben an die Kräfte der Magie
    Danke , an Frau Miriam ,
    LG. Stephan

  • #2
    Zauber und Liebeszauber , ich bin überwältigt von diesem Zauber und der Magie meiner sehr verehrten Magierin Frau Miriam,*
    nachdem ich dieses hier gelesen hatte, wollte ich es nicht gleich glauben , aber meine Geliebte , die sich von mir abgewendet hatte*
    kam durch die Liebeszauber und magischen übernatürlichen Kräfte meiner persönlichen Magierin Frau Miriam , zurück ohne diese Zauberhaften und magischen Rituale hätte ich meine Geliebte bestimmt nie wieder bei mir gehabt.


    Wunder gibt es immer wieder!*

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X