Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenlegerin Miriam, Hexe und Magierin für Liebesglück und Lebensfreude

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenlegerin Miriam, Hexe und Magierin für Liebesglück und Lebensfreude

    Habe neue Lebensfreude und innere Balance durch magische Hilfe meiner Hexe und
    Magierin Miriam erhalten. Sie hat meinen verspannten Lebens- und Schmerzkreislauf durchbrochen , und meine Leichtigkeit im Leben wieder erkannt und zu mir zurück- gebracht. Da ich schon längere Zeit an vielen schmerzen und stressbedingten psychischen Anspannungszuständen litt, und diese schmerzlichen Belastungen auch nicht durch ärztliche Behandlungen zu lindern waren, habe ich schon vor einigen Jahren von meiner Morgane wegen meines sehr bedenklichen Gesundheitszustandes um Hilfe und Energie gebeten .

    Da ich aber auch nur mit Miriam auch persönlichen telefonischen Kontakt habe und diesen auch sehr geniesse , denn dieser Kontakt hat mir meine Lebensfreude und meine Energie und Aktivität zurückgebracht, das heißt meine bis dahin mysteriösen Schmerzen und Verspannungen sind irgendwo im All verschwunden und ich fühle mich wie neu geboren und liebe das Leben , dank meiner Magierin Miriam , die mir in allen schwierigen Lebenslagen und manchmal auch physischen Beschwerden , durch die Kraft der Karten und meiner Sterne mein Leben wieder lebenswert macht.

    Da ich durch meine liebe Frau Miriam, erkannt habe , dass auch meine Seele eine richtige geistige Ernährungsumstellung nötig hatte, bin ich immer noch bei größeren und auch kleinen , primitiven Problemen in enger und persönlicher Verbindung , und habe meinen Rückhalt bei meiner lieben , und sensiblen Frau M gefunden und manchmal glaube ich dass sie wie eine Wundermedizin wirkt., die ich nur durch Frau Morgane für mich geschenkt bekam, und meine ganze Lebensenergie wieder zu mir und meiner Seele zurückgekommen ist.

    Auch bin ich froh und selig, da meine Psyche durch die körperlichen Beschweren auch mit gelitten hat, auch dieses ist wieder alles im Einklang mit meinem Körper,

    Bei einem grossen Problem mit meiner Partnerin hat mir Miriamsehr geholfen. Die Partnerin hat eingesehen, dass sie es bei mir am besten hat und ic h sie wirklich liebe. Mit Hilfe von Morgane konnte ich die beziehung festigen.

    Danke, und es ist nur schön und ich bin einfach nur glücklich ,

    LG, David A.
Lädt...
X