Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erreiche ich Miriam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erreiche ich Miriam?


    Würde gerne mit Miriam sprechen. Gibt es auch den Weg, sie über E-Mail zu erreichen?

    LG SiebterSinn

  • #2
    Hallo 7ter Sinn, die Nummer war richtig, aber es hat ein technisches Problem gegeben.
    Miriam ist erst ab Montag wieder erreichbar, da die Tech....r am Wochenende nicht arbeiten.

    Ruf doch am Montag, so ab 16.00 die Nummer von Miriam wieder an. Sag Ihr einen Gruß von Viviane. Danke !

    l G Hexe Viviane


    Einfügung - Information zur Klärung:

    Miriam - Kartenlegen und Partnerzusammenführung
    Telefon: 0900 333 0 335
    (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunktarife ggf. abweichend)

    Aus der Schweiz: 0041 901 109 019
    ( 3,13 Sfr / Min. Mobilfunktarife ggf. abweichend)
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #3
      Im nachhinein machte ich mir natürlich schon meine Gedanken.



      Und ist es sicher, dass Miriam am Montag ab vier erreichbar ist? Nun denn, ich probiere es nochmals. Hoffen wir, dass es dann klappt.

      Danke.

      Gruss SiebterSinn

      Kommentar


      • #4


        Miriam ist ab Montag den 23. 8. auf jeden Fall wieder erreichbar.


        In diesem Sinne

        Eure Hexe Viviane





        Bleib cool !

        Kommentar


        • #5
          Ich habe heute schon mit Miriam gesprochen. Ich bin bin jetzt seit einem Monat bei ihr und die Partnersache verbessert sich von Tag zu Tag. Zurerst war ich sehr verzweifelt udn wollte schon aufgeben. Aber Miriam hat mir neuen Mut gemacht und ich habe es einfach mal versucht. Jetzt bin ich froh, dass ich mich für die Partnerrückführung entschieden habe, denn es sind deutliche Fortschritte erkennbar. Danke !

          Kommentar


          • #6
            So, habe sie nun erreicht.

            Werde mir jetzt überlegen, ob ich es angehe. Die Chancen stehen wohl gut.

            Zumindest fühle ich mich jetzt wieder ein wenig ruhiger in mir. Kann also meinem Bauchgefühl in bezug auf ihn schon noch etwas vertrauen...

            Ganz lieben Gruss

            SiebterSinn

            Kommentar


            • #7
              So, nun sind etliche Wochen vergangen und ich weiss nun endlich, was wirklich geschah.

              Ich muss mich hier ausdrücklich entschuldigen, weil Miriam absolut Recht hatte, obwohl alles damals genau anders aussah. Dass sie Recht hatte, weiss ich erst seit ein paar Tagen. Er hat nicht nur sich, sondern auch zwei andere Männer in seine Lügen mit reingezogen. Aber einer davon konnte wohl nicht mehr und hat mich dann vor lauter schlechtem Gewissen angerufen und mir die Wahrheit erzählt. Das hat mich dann wieder ziemlich nach "hinten" geworfen, weil ich gerade demjenigen vertraut hatte und niemals angenommen hätte, dass er sich für so etwas hergibt. Aber man kann wohl keinem mehr wirklich glauben...

              Das Schlimme daran ist, wir sind alle erwachsen und keine Kinder mehr. Warum Lügen notwendig sind, werde ich wohl nie begreifen.

              Zudem habe ich ihn seit langem am letzten Samstag mal wieder gesehen, was mich doch innerlich ziemlich getroffen hat. Wir haben kein Wort geredet, ich habe Blickkontakt strikt vermieden, wirkte im Außen tough und gleichgültig, aber innerlich tobte ein Vulkan... Als er mir immer näher kam, suchte ich das Weite. Einerseits hatte ich Angst vor ihm, war sooo wütend und sauer wegen all' der Lügen und andererseits wünschte ich mir nichts sehnlicher, als mich mit ihm in eine Ecke zu setzen und ein paar normale Worte ohne all' diese verletzten Emotionen zu wechseln.

              Ich brauchte daher ein paar Tage Zeit, um mich zu ordnen.

              Insofern: Chapeau, Miriam!!!

              Sei bitte nicht sauer auf mich.

              Und nachdem ich nun selbst gespürt habe, dass er mir immer noch ziemlich im Herzen hängt (weiß der Geier warum...), werde ich Dich in den nächsten Tagen kontaktieren und bitten, für mich zu arbeiten. Es würde mir schon reichen, wenn er und ich nur einmal wieder normal miteinander reden könnten. Denn vor allem die Gespräche gehen mir sooo ab.

              LG SiebterSinn

              Kommentar

              Lädt...
              X