Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerzusammenführung und Kartenlegen bei Miriam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerzusammenführung und Kartenlegen bei Miriam

    aus eigener erfahrung weiss ich dass Partnerzusammenführungen funktionieren. letztes jahr habe ich eine Prf bei Morgane begonnen und hatte um die weihnachtszeit bereits wieder Kontakt mit meinem Mann.
    Schließlcih hat er die Freundin verlassen und ist Anfang diesen Jahres wieder zu mir zurück gekehrt. Seither läuft die Beziehung gut. Ich bin mir sicher dass es ohne Miriam nicht so positiv gelaufen wäre.

  • #2
    Mein erfahrung mit Miriam war ähnlich. Mein mann ist zack ! einfach weg zu seiner freundin! Später hat er das als "Kurzschlussreaktion" bezeichnet. Aber ich war total abgenervt. Leider hat meine Umgebung mir auch nicht weitergegholfen in dieser Sitaution. Die sagten eher so zeug wie: neue liebe neues leben etc.
    Ich habe damals bei M angerufen und sie hat mich erst mal beruhigt, denn ich war total konfus. Hätte beinahe meinen Job hingeworfen und einen Autounfall gebaut.
    Ich habe zuerst einfach mit ihr telefoniert, weil ich mich mit Partnerzusammenfürhung nicht so gut auskenne. Es war dann einen Partnerrückführung die sie gemacht hat. Ich wollte ja den partner zurück den ich schon vorher hatte. nach 2 Monaten tarfen wir uns zu einer ersten Aussprache. So nach und nach gestand er mir dass seine Freundin auch nicht so besonders war. Jedenfalls hatt ich serh stabile Nerven bekommen duch meinen Konatakt zu Morgane. Sonst hätte ich mir das vielleicht nicht angehört. Aber er ging immer weiter von seiner Freundin weg , rein seelisch gesehen.

    Er hatte ja noch fast alles in unserer gemeinsamen Wohung und so stand er tatsächlich nach etwa 4 Monaten wieder vor de Tür. Bzw. er hatten och den schlüssel und kam einfach rein.
    Er sagte, dass er das Gefühl hatte, dass ihn was von sener freundin wegdrängte. Ich dachte mir: gute Miriam ! Mit Magie geht doch einiges!

    Tja, das wars auch schon .

    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X