Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine Empfehlung und keine Empfehlung für kartenlegen und PRF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Empfehlung und keine Empfehlung für kartenlegen und PRF

    Wer bei einer Partnerzusammenführung Erfolg hat, der schreibt nichts in ein Forum weil er ja wieder bei seinem Partner ist.
    Stimmt nicht !

    Bei mir war die PRF erfolgreich. Ich war bei Miriam und empfehle sie auch weiter.

    Aber noch ein Tipp, ruft doch über das Festnetz an. Handy sind so bequem, weiß ich. Aber auch teuer.
    Warum das Geld der Telecom hintenrein schrieben ?

    Also ruft Miriam oder die anderen die über Gebührennummern abrechnen mit einem Festnetztelefon an. So könnt ihr bares Geld sparen !

    Ich hoffe dass mein Tipp von Vielen gelesen wird.


    Und, liebe Miriam, nochmals Danke für Deine Hilfe. Die Beziehung läuft seither wirklich prima.

    l g

  • #2
    Danke für den Tipp! Ich wusste dass es mit dem Handy teurer ist, aber es ist halt soooooooooo bequem.

    Miriam hat mir eine paar Dinge vorausgesagt, die dann tatsächlich eingetroffen sind. Mit meinem HM komm ich jetzt auch wieder besser zurecht.

    l g

    Kommentar


    • #3
      Ich habe sie aus Neugier angerufen und wollte was über meine Freundin wissen. Das war sehr aufschlussreich. Wie sicher sind eigentlich solche Vorhersagen =?

      Kommentar


      • #4
        auf jeden Fall funktioniert das Kartenlegen, auch wenn es immer wieder Leute gibt die daran zweifeln !

        Kommentar

        Lädt...
        X