Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miram hat einen guten Namen unter uns Hexen und Kartenlegerinnen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miram hat einen guten Namen unter uns Hexen und Kartenlegerinnen !

    was nicht von allen Hexen und Kls gesagt werden kann die PRF machen.

    Die Clips zum Thema Partnerzusammenführung sind absolut authentisch. Da gibt es nix zu meckern. Sie hat auch eine sehr gute Reputation innerhalb unseres Hexenkreises.

    Ihr Kunden sprechen sehr viel Lob aus über ihre Erfolge bei Partnerzusammenführungen:

    Hexe Elena - tu was Du willst, aber schade niemandem !

  • #2
    Stimmt, kann ich auch bestätigen!
    Miriam hat meine Partnerschaft gerettet, obwohl alle Bekannten zu mir gesagt haben, ich soll aufgeben, mein Freund würde nie mehr wieder zurück kommen.
    Miriam hat es innerhalb von 6 Wochen geschafft, und jetzt ist unsere Beziehung besser wie zuvor!

    Kommentar


    • #3
      Ich bin Kartenlegerin von Beruf, seit über 15 Jahren. Manchmal gibt es einfach Klienten, denen ist mit einer reinen Beratung nicht geholfen, die brauchen dann wirklich weissmagische Unterstützung.
      Solche Kunden schicke ich seit Jahren zu Hexe Miriam, und sie sind alle sehr zufrieden. Gerade wenn es um eine langandauernde Partnerkrise geht, wenn sich andere Menschen in negativer Weise in eine Beziehung einmischen, dann hilft oft nur noch weisse Magie.
      Der bösen Schwiegermutter ist mit Geduld nur selten beizukommen, da braucht es dann schon eine weisse Schutzmagie und Abschirmung!
      Hexe Miriam arbeitet jedenfalls nur mit weisser Magie, ich kann sie wirklich empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde sie serh einfühlsam und auch sehr esoterisch. das is tnich tmehr so oft zu finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X