Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miriam ist für mich immer schon eine der besten Hexen überhaupt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miriam ist für mich immer schon eine der besten Hexen überhaupt

    über die clips bin ich zu Miriam gekommen. Sie hat die magischen Rituale zum Teil gefilmt. Das kommt ser übezeugend rüber. Bei vielen anderen die partnerzusammenführung anbieten weiß man ja überhaupt nicht was die machen. Miriam hat auf jeden Fall Erfahrung mit Magie , das siehst du an den Filmen.
    naomi

  • #2
    Gl3 Hexe Miriam hat meine Partnerschaft gerettet!

    Das ist jetzt schon über 3 Jahre her, und die Beziehung hält immer noch. Damals, in der schlimmsten Partnerkrise, die ich je erlebt habe, konnte mir niemand helfen außer Miiram

    Kommentar


    • #3
      den Clip mit dem Liebeszauber finde ich hervorragend !

      Kommentar


      • #4
        Ich hab den Apfelzauber gemacht, wie Miiram das in dem Liebeszauber-Clip zeigt, und gleichzeitig bin ich seit 4 Wochen mit einer Rückführung bei ihr.
        Die PRF hat riesen Fortschritte gemacht, mein Partner sucht jetzt wieder meine Nähe, wir telefonieren fast täglich. Vor einem Monat sah das noch ganz anders aus, da wollte er sich unbedingt trennen und hat jeden Kontakt abgelehnt.
        Ich denke, wir haben es bald geschafft, und bin Frau Miriam für ihre Hilfe sehr dankbar!

        Kommentar


        • #5
          Als sich meine Partnerin vor einem halben Jahr von mir getrennt hatte, da ging es mir gar nicht gut. Ich bin in ein richtig tiefes Loch gefallen, hatte regelrecht Depressionen. Ich hab immer gegrübelt, wie ich meine Partnerin zurück bekommen könnte, aber sie hat jeden Kontakt abgelehnt.

          Ein Bekannter hat mir dann Hexe Miriam empfohlen. Bereits nach dem ersten Gespräch mit Frau M ging es mir deutlich besser - sie war sehr verständnisvoll, hat mich getröstet und mir Mut gemacht.
          Ich glaube, es war nicht nur ihre Magie, die meine Partnerin zurück gebracht haben. Morgane hat mich auch sehr gut beraten, mir gesagt, wo meine Fehler waren, usw.
          Heute ist die Beziehung zu meiner Partnerin wieder stabil - Danke, Miriam !

          Kommentar


          • #6
            kartenlegerin Miiram hat mir sehr geholfen

            Als sich meine Partnerin vor einem halben Jahr von mir getrennt hatte, da ging es mir gar nicht gut. Ich bin in ein richtig tiefes Loch gefallen, hatte regelrecht Depressionen. Ich hab immer gegrübelt, wie ich meine Partnerin zurück bekommen könnte, aber sie hat jeden Kontakt abgelehnt.

            Ein Bekannter hat mir dann Hexe Morgane empfohlen. Bereits nach dem ersten Gespräch mit Frau Miriam ging es mir deutlich besser - sie war sehr verständnisvoll, hat mich getröstet und mir Mut gemacht.
            Ich glaube, es war nicht nur ihre Magie, die meine Partnerin zurück gebracht haben. Miiram hat mich auch sehr gut beraten, mir gesagt, wo meine Fehler waren, usw.
            Heute ist die Beziehung zu meiner Partnerin wieder stabil - Danke, Miriam!

            Kommentar


            • #7
              Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, ob so eine PRF per Telefon - Gebührennummer - wirklich etwas nützt.
              Aber im nachhinein muß ich sagen, daß die PRF bei Hexe M sogar ausgesprochen günstig war, obwohl ich jede Woche 1-2 mal bei ihr angerufen habe.
              Mein Partner war nach 6 Wochen wieder da, also insgesamt bin ich sehr zufrieden. Und Miriam ist am Telefon prima - sie berät einen sehr gut, man spürt hier die jahrelange Berufserfahrung.

              Kommentar


              • #8
                Ich war am Anfang ziemlich skeptisch, ob so eine PRF per Telefon - Gebührennummer - wirklich etwas nützt.
                Aber im nachhinein muß ich sagen, daß die PRF bei Miriam sogar ausgesprochen günstig war, obwohl ich jede Woche 1-2 mal bei ihr angerufen habe.
                Mein Partner war nach 6 Wochen wieder da, also insgesamt bin ich sehr zufrieden. Und Morgane ist am Telefon prima - sie berät einen sehr gut, man spürt hier die jahrelange Berufserfahrung.

                Kommentar


                • #9
                  Miram ist auf jeden Fall eine gute Hexe und Kartenlegerin

                  In zweifacher Hinsicht. Sie macht gute (weiße) Magie und sie macht sie mit Erfolg. Im Hexenkreis geniest sie deshalb ein hohes Ansehen.

                  Warum ich Euch das schreibe ? Es hat etwas damitt zu tun, dass ich selbst eine Hexe bin (äusserer Hexenkreis) und mir manchmal von ihr helfen lasse, weil sie absolut vertrauenswürdig ist.

                  Zuletzt geändert von Bali; 12.02.2011, 16:37.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Bali, das stimmt.
                    Miriam ist wirklich eine gute Hexe. Ich habe sie vor 2 Wochen wegen eines Partnerproblems mit meiner Freundin angerufen, und in den letzten Tagen konnte ich eine deutliche Verbesserung der Situation beobachten. Vielen Dank, Miriam!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe mich von Ihr in einer Partneschaftssache beraten lassen. Das war sehr gut und hilfreich. Ich mache auch gerade einen Liebeszauber bei ihr.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Rosalind,
                        habe gehört, dass es manchmal sehr teuer ist t. Kann ich mir noch Hoffnungen machen? Wie teuer war es bei dir?

                        Kommentar


                        • #13
                          Du bezahlst nur die Telefonkosten ( ca. 2 Euro pro Minute)
                          Das ist eine ganz direkte Abrechnung, da kommt dann nichts mehr nach und Du schickst auch nicht "irgendwohin" .




                          Miriam - Kartenlegen und Partnerzusammenführung
                          Telefon: 0900 333 0 335
                          (1,97 Euro/ Min. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunktarife ggf. abweichend)

                          Aus der Schweiz: 0041 901 109 019
                          ( 3,13 Sfr / Min. Mobilfunktarife ggf. abweichend)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X