Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerzusammenführung mit Magie, magische Liebesrituale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerzusammenführung mit Magie, magische Liebesrituale

    Partnerzusammenführung mit Magie, magische Liebesrituale, PRF,

    Nachdem ich es ganz allgemein versucht habe, etwas über die Möglichkeiten des Zauberns zu erfahren, möchte ich nun ganz konkret sagen was ich will - auch wenn es mir etwas peinlich ist.

    Ich habe alles versucht, den Mann den ich über alle Maßen liebe für mich zu gewinnen. Er kommt öfter bei mir zu Besuch und wir verbringen schöne Stunden, und manchmal auch Tage zusammen. Aber er liebt mich nicht! Und das sagt er auch ganz direkt. Ich will aber nicht mehr diesen Zustand ertragen. Ich will ihn fest an mich binden, und wenn es mit Magie ist. Und ich will, dass er mich Liebt, und dass wir zusammen glücklich werden.
    Da ich aber nicht versiert bin mit der Zauberei, will ich einen einfachen Liebeszauber in Kombination mit einem Glückszauber bewirken! Oder je einen Liebeszauber und einen Glückszauber als einzelne Zauberrituale. Aber die sollen aufeinander abgestimmt sein, ich will also ganz konkret das Glück mit der Liebe verbinden, und nicht etwa eine unglückliche Liebe mit einem Lottogewinn oder sowas kombinieren.

    Ich habe mir vieles durchgelesen und sicher auch einen Teil der Auswirkungen verstanden. Aber mir ist so langsam egal, ob ich den Mann einer anderen Frau wegnehme. ICH WILL IHN FÜR MICH!!

    Ich will ihn aber nicht gegen seinen Willen oder Instinkt an mich fesseln, ich will, dass er mich Liebt. Wenn mir jemand zu einem einfachen Liebeszauber konkrete Ratschläge geben kann wäre ich sehr dankbar.

    Wer hat Erfahrung mit Xenia ?

    Auf der Webseite macht Sie einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck. Soll ich einfach mal anrufen?

  • #2
    schreibst Du jetzt über Xenia oder Miriam ? . Ich habe bei Miriam angerufen und sie ist schon sehr kompentent.

    Kommentar

    Lädt...
    X