Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnertrennung mit schwarzer oder weisser Magie ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnertrennung mit schwarzer oder weisser Magie ?

    von verschiedenene Seiten habe ich schon gehört, dass Partnertrennung meist mit schwarzer magie gemacht wird. Das verstehe ich nicht. Wenn ein verheirateter Mann eine freundin hat und von dieser getrennt wird, dann ist die Ehe wieder in Ordnung. Das ist doch was Gutes. Was ist daran schwarze Magie ? Schließlich weieß doc h jede Ehehbrecherin, daß sie bestraft werden kann. Sie fordert das ja richtig heraus. Für mich ist das keine schwarze Magie sondern Notwehr der Ehefrau. Meist sind die Freundinnen ja jünger. Was soll die Frau da machen? Für zig tausend eine Schönheitsop ? Woher nehmen ,wenn nicht stehlen. wer hat schon soviel geld. Ausserdem will nachher nicht aussehen wie die Katzenfrau oder mike Rourke.
Lädt...
X