Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenlegen und Partnerrückführung, macht eine Partnerrückführung überhaupt Sinn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenlegen und Partnerrückführung, macht eine Partnerrückführung überhaupt Sinn ?



    Kartenlegen und Partnerrückführung, macht eine Partnerrückführung überhaupt Sinn ?


    Information über die Möglichkeiten des Kartenlegens, Deutung und Vorhersage über die Auswirkungen einer Partnerrückführung.




    Kartenlegen, Partnerrückführung, Magieforum.com par magieforum



    Playlist mit ähnlichen Themen:

    http://www.dailymotion.com/playlist/...1#video=xumsjf

  • #2
    AW: Kartenlegen und Partnerrückführung, macht eine Partnerrückführung überhaupt Sinn ?

    Netter neuer Clip zum Thema Kartenlegen und Partnerrückführung.

    Ja, schön und gut..... aber welche Kartenlegerin ist das ? Wurde der text versehentlich abgeschnitten ?

    Kommentar


    • #3
      AW: Kartenlegen und Partnerrückführung, macht eine Partnerrückführung überhaupt Sinn ?

      Ich würde Dir die Brigitte empfehlen. Ich hab dort mal angerufen und war ganz zufrieden.

      Den Clip finde ich sehr gut, das Kartenlegen ist übersichtlich geschildert und auch für einen Laien verständlich.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kartenlegen und Partnerrückführung, macht eine Partnerrückführung überhaupt Sinn ?

        Kartenlegen ist eine gute Sache, ich lasse das immer wieder mal machen - beruflich und privat. Jetzt werde ich mal bei Brigitte anrufen, ich habe schon sehr viel Positives über sie gehört.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kartenlegen und Partnerrückführung, macht eine Partnerrückführung überhaupt Sinn ?

          Ja, die Idee hat was für sich. Zuerst mal eine Kartenlegerin fragen was sie so sieht oder was in den Karten steht. Könnte auf jeden Fall Enttäuschungen verhindern !

          Kommentar

          Lädt...
          X