Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einen Hexenclip ansehen reicht nicht, ihr braucht auch eine Hexe / Magierin dazu !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einen Hexenclip ansehen reicht nicht, ihr braucht auch eine Hexe / Magierin dazu !

ich habe hier ein paar sehr ansprechende Clips gesehen. Aber wer selber so ein Ritual macht wird vielleicht keinen erfolg haben, weil es halt auch noch Magie benötigt um den mann zurück zu bekommen. Ich habe das Apfelritual - Liebeszauber zusammen mit einer Magierin gemacht und es hat wirklich was gebracht. Allein bist du in der Magie doch verloren. Das erfordert einfach gewisse Fähigkeieen !

wenn du Dr. house ankuckst kannst du auch nicht Diagnosen stellen, soweit ist das klar.
    So ganz spezilelle Rituale würde ich mich schon nichtmal trauen z umachen. das mit dem Stuhl oder mit dem herz.
    Da sollte schon ne echte hexe ran , finde ich !

Kommentar

die meisten Clips sind rein informativ damit wir eine Vorstellung davon bekommen was die hexen heutzutage so machen. Ich glaube die richtigen Rituale werden nicht aufgenommen.
      eine "strahlende Zukunft" ? !

Kommentar

denke auch ,dass es nicht genügt den Clip an zu sehen. Magie ist schon etwas komplizierter !

Kommentar

Lädt...
        X