Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerzusammenführung - magischer Clip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerzusammenführung - magischer Clip

    warum habt ihr hier diesen Clip noch nicht aufgenommen !
    Der wurde 8000 x angesehen !. Ist doch auch von einer Hexe aus eurem Kreis ! Für mich sind Morgane und Melly auch gute Hexen und die Clips von ihnen sind mindestens so gut wie die von Viviane, manche eher besser. Nichts für ungut

    L G Susanne


    (EInfügung: aufgrund eines technischen Problems wurde der Clip gelöscht und neu geladen. Dadurch wurden die Aufrufszahlen verringert)


    Partnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von... par magieforum">
    Partnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von... par magieforum

  • #2
    Ich halte diesen Clip für besser als z. b. das Geldritual.

    Kommentar


    • #3
      ist das nich tder Clip von Morgane ? Super ! Echt überzeugend ! Mit dem Geldritual kannst Du das nich t vergleichen, das wäre wie Äpfel und Birnen.

      Kommentar


      • #4
        die Steine sind magisch und das gibt gute Liebeszauber ! Ich bin überzeugt dass so ist .

        Kommentar


        • #5
          Liebeszauber, Partnerrückführung,

          den clip haben jetzt 15 000 Leute angesehen - war gerade auf youtube

          ich finde die ganzen Clips von Morgane sehr interessant. Da kommt auch eine gute Schwingung rüber.

          Das ist so ein eigenartig heimeliges Gefühl. Vielleicht schon sowas wie Magie. da möchte ich mitmachen, das würde mir bestimmt gut tun !

          Kommentar


          • #6
            das ist ein wirklich guter Clip, der ganz offensichtlich an einer "heiligen Stelle" aufgenommen wurde. Solche bearbeiteten Steine sind sehr selten !
            Esoterik und Magie - interessant !

            Kommentar


            • #7
              ich würde mir noch mehr Darstellung der Rituale wünschen !

              Kommentar

              Lädt...
              X