Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexenritual - der brennende Stuhl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hexenritual - der brennende Stuhl

ich habe dies Ritual gefunden. Dabei wird dem gegner über Magie ein Schaden zugefügt. Ich würde dieses Ritaul gern gegen den Anwalt meines Mannes machen. Der bringt uns auseinander damit er das honorar für die Scheidung kassieren kann. soll ich es machen ? es sieht recht brutal aus. ich zweifle nicht daran dass es wirkt.

Dieses video wurde von uns entfernt da es Elemente der schwarzen Magie enthält.
    Zuletzt geändert von Melly; 29.12.2011, 02:31. Grund: Video entfernt !

das würde ich an deiner Stelle auf jeden fall machen. ist bestimmt ein gutes Gefühl sich vorzustellen wie die Nägel in seinem Arsch brennen ! Vielleicht rutscht er ja dann nervös auf seinem Stuhl rum, wenn du das nächste mal dort bist . Das wäre echt befriedigend. ich überleg mir sowas auch schon gegen einen faulen beamten !

Kommentar

als fachmann kann ich nur sagen: Respekt ! So werden Rituale durchgeführt ! Nicht so alberne Zeugs wie in gewissen Filmen !

Kommentar

da würde ich gern meinen Chef drauf setzen. Die Pfeife nervt mich schon seit Jahren. Ein inkompetenter Hochradfahrer . ich such jetzt schon mal einen alten Stuhl und "feuerpulver" .

Kommentar

das ist echt heftig. Das kommt so leise und einfach daher und dann spürt man die Magie !
          Erich aus Konstanz

Kommentar

Hallo! Naja, da muss aber auch eine Puppe auf dem Stuhl sitzen, oder?

Kommentar

Lädt...
            X