Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lösen von Blockaden. Auch ein Superclip! Magische Rituale - Liebeszauber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lösen von Blockaden. Auch ein Superclip! Magische Rituale - Liebeszauber

    ich finde diesen Clip sehr gut weil er ein tiefgehendes Gefühl rüberbringt. Es fühlt sich schon sehr magisch an. ich finde die clips von Hexe Morgane sowieso am überzeugendsten.

    das Lösen von Blockaden bei bei problemen mit dem Partner scheint eines der wichtigen Dinge zu sein um den Partner zurück zu bekommen. Habe schon einiges darüber gelesen, aber das hat wenig gebracht. Der Clip dagegen gibt mir schon eher das Gefühl, das sich Blockaden druch solche Rituale lösen lassen.



    Partnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von... par magieforum">
    Partnerrückführung, magisches Ritual, Lösen von... par magieforum
    Zuletzt geändert von Purzeline; 21.10.2010, 15:51.

  • #2
    was sind Blockaden ?

    Kommentar


    • #3
      du kennst das Wort nicht ? Es bedeutet dass etwas gestoppt wird, weil etwas dazwischen ist. Ein Auto kann durch einen Baum gestoppt werden. Der Baum ist die Blockade, weil er das Auto blockiert. In der Liebe gibt es oft so "alte Baumstämme" die in der Gegend herumstehen. Die blockieren dann die Beziehung. Auflösen lässt sich eine Blockade indem du dir erst mal bewusst machst wo sie ist und wer sie ist. dann darauf konzentrieren und virtuell in die Luft sprengen. So mache ich das. Am besten zusammen mit einer hexe, die gibt dem Ganzen mehr Energie !

      Kommentar


      • #4
        der clip wurde jetzt auch schon 12 000 x angesehen, irgenwie beeindruckend, denn das ist doch ein sehr spezielles Thema. Bei Partnerrückführungen geht es oft um Blockaden beim Partner. Wenn die magisch aufgelöst werden können, dann stabilisiert sich die Partnerschaft wieder. Der Clip gibt mir das Gefühl, dass da "magisch was geht". Es sollte auf jeden fall probiert werden wenn Probleme da sind.

        l g Elvira

        Kommentar

        Lädt...
        X