Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clip mit gutem Liebeszauber zum Selbermachen von Hexe Morgane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Spitzenclip ! Morgane hat was !

    Eine echte Hexe.

    Nicht so wie diese "kleine Mädchen" das auf Hexe machte. Ihr wisst schon wen ich meine.

    Kommentar


    • #17
      ich bin auch bei Morgane mit einer Partnerzusammenführung. Läuft sehr gut ! Das Rituale habe ich zusätzlich gemacht, denn wer bei einer Prf mitarbeitet erhöht die Chancen !

      Kommentar


      • #18
        dieser Clip ist einer der erfolgreichsten zum Theme Partnermagie.
        Partnerrückführung Info

        Kommentar


        • #19
          ja, ich war auch von den Socken als ich die Aufrufszahlen sah.
          Wie wäre es mal mit einem tollen Clip zur Partnerrückführung ?
          Ich trinke auf Euer Wohl !

          Kommentar


          • #20
            ja, Partnerrückführung würde mich auch interessieren !
            Esoterik und Magie - interessant !

            Kommentar


            • #21
              AW: Clip mit gutem Liebeszauber zum Selbermachen von Hexe Morgane

              Alle magischen Rituale erfordern eine gewisse Erfahrung und auch ein entsprechendes Wissen. Die Rituale sollten nicht im do-it-yourself Verfahren durchgezogen werden. Das steht bei den Clips auch dabei.
              Es kommt nichts Schädliches raus wenn eine Laie die Rituale durchführt, es ist nur so, dass die Wirkung wahrscheinlich aus bleibt, wenn nicht der nötige magische background vorhanden ist.

              lg Hexe Viviane
              Partnerrückführung Info

              Kommentar

              Lädt...
              X