Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clip mit gutem Liebeszauber zum Selbermachen von Hexe Morgane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clip mit gutem Liebeszauber zum Selbermachen von Hexe Morgane

    ich finde diesen Liebeszauber sehr gut. Er ist einfach zum Durchführen und hat eine gute Wirkung.





    ">



  • #2
    ja, ein guter Liebeszauber und sehr gut erklärt und dargestellt.


    Weitere Infos sind hier: weiße Magie

    Kommentar


    • #3
      wenn ich den Zauber selber mache, kommt dann der partner oder brauch ich noch eine MAgierin zusätzlich ? Irgendwo steht, es ist nur ein Ritual zu begleitung einer PRF.

      Kommentar


      • #4
        also ich habe das so verstanden, dass es mehr ein Begleitritual ist. Aber immerhin wird genau erklärt was zu machen ist. Das finde ich besser als die nebulösen Erklärungen mancher Hexen. Vielleicht muß der Ablauf bestimmter Rituale geheim bleiben, aber so ansatzweise konnte der Kunde schon informiert werden. Ein Arzt klärt ja auch auf, ohne dass er jeden Schritt der OP und jedes Instrument bis ins Detail erklärt. Manchmal ist es auch besser wenn man es nicht weiß. Es gibt eine Untersuchung die zeigt, dass der Patient umso länger Schmerzen hat, je genauer er über die Op informiert wurde. Ist mir jetzt nur so eingefallen.

        Kommentar


        • #5
          das habe ich auch gelesen. Kann ich mir auch gut vorstellen.
          Ich habe mal als Sanitäter gearbeitet. Das erste was wir immer gemacht haben, war das Gesicht des Verletzen von den Wunden wegzudrehn, damit er nicht sieht wie er blutet oder wie die Knochen rausstehen. Ob das in der Magie auch so ist kann ich jetzt nicht so sagen. Aber die Vorstellungskraft wird wahrscheinlich wichtig sein.

          Kommentar


          • #6
            ein Schwert als Sanitäter ? Kann mir schon vorstellen was das für die armen Patienten bedeutet hat.

            Ich finde dass die Infos zur Magie dem Wissensstand der jeweiligen Person entsprechen sollten. Wer so ganz ohne esoterischen Hintergrund bei einem Ritual dabei ist, wird wahrscheinlich überfordert sein und auch nicht so recht verstehen warum das eine oder andere gemacht. ich finde da manche clips ganz gut. Du siehst was im wesentlichen passiert und wenn du mehr wissen willst kannst du ja die Hexe anrufen.

            Kommentar


            • #7
              auch scheinbar einfache Liebeszauber sind magische Rituale, das sollte nicht vergessen werden. Zusammen mit einer hexe oder Magierin ist es ok. ganz allein sollte es nicht gemacht werden.

              Kommentar


              • #8
                ich mache bei Miriam eine Partnerzusammenführung. Ich habe sie gefragt, was sie von dem Liebeszauberritual mit dem Apfel hält, wie es im Clip beschrieben ist. Sie meinet es ist auf jeden Fall gut es zusammen mit einer Partnerzusammenführung zu machen. Nur das Ritual wird meistens nicht reichen und dann ist wertvolle zeit verstrichen. Das Ritual mit dem Apfel wirkt ja erst nach 2 oder 3 Monaten.
                Solange will ich auf keinen Fall warten !

                Kommentar


                • #9
                  hab gerade gesehen dass der Clip fast 4000 x angesehen wurde. Dann gibt es noch einen von hexe morgane, der ist auch sehr beliebt. Aber es ist das Ritual einer hexe , nichts zum selber machen. Auf jeden fall hochinteressant !

                  Kommentar


                  • #10
                    Morgane ist eine der besten Hexen. Der Clip hat mich voll überzeugt. Die anderen Filme von ihr sind auch einsame Spitze ! Ich habe Sie angerufen und mich über das Ritual mit dem Apfel informiert. Ist wirklich empfehlenswert das zusammen mit ihr zu machen !

                    Kommentar


                    • #11
                      ich habe zusammen mit Xenia eine PRF gemacht. Das Rituale habe ic hauch druchgeführt. Meine partnerin ist wieder da. Ob es das Ritual war oder Xenia, oder beides zusammen weiß ich nicht. Das ist auch egal, hauptsache meine Partnerin ist wieder da. In einigen Foren habe ich gelesen, dass das nicht in Ordnung ist, wenn man den partner magisch zwingt. Das ist völliger Blödsinn, denn ich fühle mich wohl, meine Partnerin fühlt sich wohl und das ist doch die hauptsache. ich glaube dass diejenigen die das behaupten die gleichen sind, die auch auch andere sexualfeindliche Aussagen machen und den Leuten nicht gönnen, dass sie glücklich sind und ein erfülltes Sexleben haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        der andere Clip hat über 10000 Aufrufe. Das ist für mich sehr erstaunlich, ich dachte immer dass nur die ganz jungen diese Clips ansehen. Aber anscheinend ist da was dran an den Clips von Morgane

                        Kommentar


                        • #13
                          guter Clip !

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist ein echt guter Clip ! Ich habe jetzt Morgane angerufen und war echt begeister. Ich lasse eine Energieübertragung machen um Abzunehmen. Das kann ich ja sehr gut kontrollieren. Ich rufe an, bekomme meine Energie und dann esse ich weniger. Die Waage ist unbestechlich ! Wenns klapp t r uf ich wieder an.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
                              also ich habe das so verstanden, dass es mehr ein Begleitritual ist. Aber immerhin wird genau erklärt was zu machen ist. Das finde ich besser als die nebulösen Erklärungen mancher Hexen. Vielleicht muß der Ablauf bestimmter Rituale geheim bleiben, aber so ansatzweise konnte der Kunde schon informiert werden. Ein Arzt klärt ja auch auf, ohne dass er jeden Schritt der OP und jedes Instrument bis ins Detail erklärt. Manchmal ist es auch besser wenn man es nicht weiß. Es gibt eine Untersuchung die zeigt, dass der Patient umso länger Schmerzen hat, je genauer er über die Op informiert wurde. Ist mir jetzt nur so eingefallen.
                              ja ist so ! Aber ic hweiss trotzdem gern was sache ist !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X