Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#liebeszaubervideoclip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #liebeszaubervideoclip



    An Eveline, Carina und alle anderen, die ein schlimmes Partnerproblem haben:

    Ich rate euch aus eigener Erfahrung dringend daß ihr die Rituale macht, die Frau Margot euch schickt. Mir hat das unglaublich geholfen, ich habe endlich wieder schlafen können, die Depressionen verschwanden, meine Energie kam zurück....und ich hatte das unbeschreiblich gute Gefühl, daß ich mit diesen Ritualen tatsächlich eine positive Veränderung bewirken kann!

    Falls jemand nach schlechten Erfahrungen noch unschlüssig sein sollte - kann ich gut verstehen...- dann schaut euch doch einfach mal einige Rituale von Frau Margot als Videoclip an! Sie arbeitet mit Hexe Viviane im weissen Hexenkreis, und unter www.weisse-magie.com könnt ihr euch einige Rituale aus der Liebesmagie, aber auch Abschirmungs- und Schutzrituale ansehen.

    Einfach www.weisse-magie.com eingeben, dann auf der linken Randleiste auf "videoclips" klicken. Oder einfach das Video oben ansehen !
    Mir hat der Liebesapfelzauber besonders gut gefallen, den habe ich als erstes gemacht!

  • #2
    AW: #liebeszaubervideoclip

    Hallo an alle, ich habe super Nachrichten!!

    Mein Parnter will sich heute abend mit mir treffen - ich bin so was von happy!!! Bitte drück mir fest die Daumen, dass es klappt! Frau Margot hab ich auch noch schnell eine e-mail geschrieben und um Unterstützung für heute Abend gebeten - sie hat mir nach 5 Minuten geantwortet und versprochen, einen Liebeszauber zu machen - und das am Sonntagabend!!
    Oh mannomann, ich bin sowas von aufgeregt...Bitte denkt alle ganz fest an mich!

    PS den Liebesapfelzauber habe ich auch gemacht, ganz am Anfang meiner PRf, den kann ich empfehlen!

    Kommentar


    • #3
      AW: #liebeszaubervideoclip

      Diese Liebeszauberclips auf www.weisse-magie.com solltet ihr euch unbedingt ansehen! Mir hat das sehr geholfen, das war auch der Grund, warum ich mich dann an Frau Margot gewendet habe - die schickt einem nämlich weissmagische Rituale zum Selbermachen!

      Kommentar


      • #4
        AW: #liebeszaubervideoclip

        Meine - erfolgreiche! - PRf mit weisser Magie bei Frau Margot liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber diese Videoclips sehe ich mir immer wieder gerne an!

        Übrigens - kleiner Tip: man kann diese Rituale auch zu anderen Zwecken wie Liebesmagie einsetzen....z.B. um im Beruf positive Veränderungen zu bewirken, sei es bei den Kollegen oder dem Chef...

        Kommentar


        • #5
          tolle clips !

          Kommentar


          • #6
            Schaut mal auf www.liebeszauber.com! Der Liebeszauber mit dem Apfel von Frau Margot gefällt mir am besten!
            Generell fand ich aber alle Rituale von ihr gut, die sie mir während meiner Partnerrückführung geschickt hat.

            Kommentar


            • #7
              Es tut einfach gut, diese Clips von Zeit zu Zeit anzusehen! Zwar schickt einem Frau Margot auch jede Woche ein Ritual zum Selbermachen, aber sieht auf den Videoclips richig inspirierend aus- man kann die Wirkung der weissen Magie richtig spüren, finde ich!

              Kommentar


              • #8
                Ich schau mir diese Clips auch immer wieder an. Tut einfach nur gut, vor allem am Abend!

                Kommentar

                Lädt...
                X