Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung und Partnerzusammenführung durch Margot, erfolgreiche Magie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung und Partnerzusammenführung durch Margot, erfolgreiche Magie

    Vor etwa 2 Jahren wollte mich mein Freund verlassen. Ich habe mich damals an Margot gewandt und sie konnte mir helfen. Viele haben auch die Erfahrung gemacht, dass diese Magierin wirklich kompetent ist. Ich will hier keine Werbung machen, aber ich würde jeder Frau die eine Partnerrückführung machen will dazu raten sich mit Margot in Verbindung zu setzen und auch ruhig den einen oder anderen Magier oder Magierin zusätzlich anzurufen um zu vergleichen.

    Liebe Grüße Susi

  • #2
    AW: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung durch Margot, erfolgreiche Magie

    Ich schätze Margot als Kollegin. Sie ist kompetent und eine erfolgreiche Magierin. Der Rat von Susi ist auf jeden Fall richtig. Vergleichen, dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

    Liebe Grüße

    Hexe Viviane

    sym5
    Partnerrückführung Info

    Kommentar


    • #3
      AW: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung durch Margot, erfolgreiche Magie

      Hallo Viviane

      wie kann man Morgane erreichen ? Über Myra@esoterikportal.net habe ich es versucht und auch eine Antwort bekommen.Als ich jedoch die Telefonnummer die in der Antwortmail angegeben war angerufen habe bin ich bei einer Astroline gelandet.Dort kannte niemand Morgane oder Myra , sondern nur eine Madame Wynia.

      Gruß Janosch

      Kommentar


      • #4
        AW: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung durch Margot, erfolgreiche Magie

        Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich war bei einer Magierin in der Schweiz nach nun zwei Monaten hat sich nichts getan. Brauche dringend hilfe... danke

        Kommentar


        • #5
          AW: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung durch Margot, erfolgreiche Magie

          warst du bei diesem komischen Institut ? Da geht anscheinend nichts mehr vorwärts. Was hast du selbst gemacht ? Ich meine dass Du vielleicht eher Hilfe hier bekommst. Aber was weiß ic hschon über Dein Leben.

          Kommentar


          • #6
            AW: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung durch Margot, erfolgreiche Magie

            wie kann ich kontakt zu margot herstellen? Sowas ist doch bestimmt wahnsinnig teuer!

            Kommentar


            • #7
              AW: Partnerrückführung und Partnerzusammenführung durch Margot, erfolgreiche Magie

              Ihre Mailadresse ist: Mailforum@aol.com


              Aber geh erst mal zur Webseite und informiere Dich :

              http://www.Partnerzusammenfuehrung.com


              sym4
              Bleib cool !

              Kommentar

              Lädt...
              X