Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückfürung Schweiz, endlich ein Erfolg dank Frau Margot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46

    Ich habe ihr gestern eine e-mail geschickt, und heute bereits Antwort bekommen, obwohl sie anscheinend ziemlich viel zu tun hat. Wir können uns gerne austauschen,
    wenn du möchtest. Ja, machen wir.Aber du hast dich vor 4 Jahren angemeldet. Wie kommen wir inKontakt ?

    Kommentar


    • #47
      Hallo ich bin auch seit knapp zwei Wochen bei Frau Margot. Ich hoffe Sie kann mir helfen denn ich habe meine komplette Hoffnung auf Sie gesetzt. Habe bereits 2 Rituale zum selber machen bekommen. Das einzige was mich sehr traurig macht ist das Sie kaum auf einmals reagiert. Habe 3 Tage hintereinander geschrieben weil ich Tips brauche und ziemlich am Boden bin aber es kommt keine Antwort. Natürlich weiss ich das ich nicht die einzige bin und Sie somit viel zu tun hat aber ich dachte das Sie einem schneller antwortet wenn es einem schlecht geht. Wie waren denn so eure Erfahrungen?

      Kommentar


      • #48
        Ich möchte es auch probieren wie komm ich an Fr Margot?

        Kommentar


        • #49
          ...Hallo ich bin auch seit knapp zwei Wochen bei Frau Margot. Ich hoffe Sie kann mir helfen denn ich habe meine komplette Hoffnung auf Sie gesetzt. Habe bereits 2 Rituale zum selber machen bekommen.

          @ tatirob, da kannst du aber froh sein ! Die meisten Magier schreiben zwei bis drei e-mail und das war es dann !
          Wenn du von der Magierin Margot ein eigenes Ritual erhältst ist das schon eine tolle Sache. Da gibt es nichts zu meckern. Oder soll sie den ganzen Tag, das ganze Wochende am Computer sitzen und auf deine Mails antworten ? Sorry, aber da must du schon selber durch. Eine erfolgreiche PRF braucht Zusammenarbeit !

          Kommentar


          • #50
            Hallo Herzenssache

            Wenn ich deinen Beitrag an Tatirob lese kommt in mir der Verdacht auf, dass du nicht kapiert hast um was es Tatirob wirklich geht. Gewisse Frauen wünschen sich ganz einfach etwas Zuspruch und Motivation in dieser schweren Zeit in der es an Hoffnung und Zuversicht mangelt.

            Kommentar


            • #51
              Hallo und erstmal vielen lieben Dank liebe Phoebe das du verstanden hast was und wie ich es meinte. Weiss ich gerade sehr zu schätzen denn zur Zeit habe ich echt das Gefühl egal was ich sage und tue einfach nur falsch ist.
              Herzenssache, vielleicht solltest du dir erstmal die Beiträge vernünftig durch lesen bevor du was schreibst. Ich habe bereist erwähnt das es mir klar ist, dass Sie viel zu tun hat und somit nicht die ganze Zeit irgendwelche Emails beantworten kann. Das ist mir selbst schon klar und brauche keine Aufklärung von dir. Es ging mir einfach sehr schlecht die Tage uns habe einfach, wie zum Glück eine die mich verstanden namens Phoebe, etwas Zuspruch und Motivation gebraucht. Die hat mir die Tage leider sehr gefehlt deshalb habe ich Frau Margot geschrieben. Und dadurch das nichts von Ihr kam hat mich das ganze noch mehr traurig gemacht weil ich in den Moment einfach jemand gebraucht habe der mir sagt: wir schaffen es! Nur darum ging es mir.
              Jedenfalls hat Sie mir mittlerweile geantwortet. Und sagte mir, dass Sie sehr zufrieden ist da bei den Ritualen eine sehr starke Resonanz seinerseits kommt. Und das wir nächste Woche telefonieren werden zur Besprechung und das ich beruhigt sein soll denn ich habe sehr gute Chancen. Ich war soooooo glücklich. Konnte mich heute nach langem etwas ablenken. Das ist doch alles was ich wollte. Etwas Motivation. Euch allen einen schönen Abend. Ich Berichte weiter. LG

              Kommentar


              • #52
                Klar ist man in so einer schwierigen Zeit sensibel. Ich glaube aber dass Tatirob bei Margot in wirklich guten Händen ist, auch wenn sie nicht permanent verfügbar ist. Wäre ja auch merkwürdig, wenn jemand permanent verfügbar ist. Wann soll er dann Rituale machen ? Daran hat Tatirob wohl nicht gedacht. Aber, wie gesagt, das ist eine schwere Zeit.

                Kommentar


                • #53
                  Habe ein paar Avatare eingefügt, damit das Forum "positiv bunter" wird !

                  Wenn Euch die Avatare nicht gefallen könnt ihr sie löschen

                  oder ändern unter : Profile !

                  Bleib cool !

                  Kommentar


                  • #54
                    tatirob schreibt: Das ist doch alles was ich wollte.

                    Stimmt aber nicht so ganz. Tatirob will den Partner zurück, a priori. Und dann erst die Ablenkung. Oder sehe ich das falsch ?

                    Ein Partnerproblem ist naturgemäß eine schmerzhafte Angelegenheit .Ablenkung und Zerstreuung sind gut, aber nicht Aufgabe der Hexe / Magierin. Aber egal, die Sache scheint nun gut zu laufen und das ist ja das Wichtigste !

                    Sehe gerade, daß ich angeblich 6 Jahre in diesem Forum bin. Das stimmt nicht , es sind wohl so an die 12 Jahre. Anscheinende ist bei der Modernieung des Forums einiges durcheinander gekommen. Oder Admin ?
                    Zuletzt geändert von Hexe Melly; 01.10.2018, 13:19.
                    Hexe und Magierin

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo tatirob, zwischen der Kundin udn der Magierin besteht normalerweise ein Vertrauensverhältnis. Wenn Du jetzt im Internet herumdiskutierst, dann ist das nicht gut ! AUsserdem wirst du u.U. in die Irre geleitet durch die Kommentare.
                      Hexe Morgane

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich glaube du hast recht. Ich werde nichts mehr berichten. Danke für den Tip

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X