Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung - funktioniert es wirklich ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung - funktioniert es wirklich ??

    hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf gute antworten.... mein name ist martina und ich bin 41 jahre. vor ein paar jahren trennte sich meine beziehung und ich war mehr als verzweifelt und wollte diesen mann nicht verlieren. ich lernte eine frau kennen, die zu dieser zeit eine prf machen liess. ich hab mich dann informiert damals nicht per internet sondern in den einschlägigen magazinen in denen die magier und kartenleger ihre anzeigen veröffentlichen. ich stiess auf einen dem ich dann nach einem langen telefongespräch den auftrag gab. es dauerte 2 monate aber nix passierte. seine arbeit sei abgeschlossen. pech gehabt.... 600 euro weg... ich wollte nicht aufgeben und weiter dran glauben.... die nächsten 200 euro bei nem anderen waren fällig... der arbeitete ewig dran und nix passierte.... dann kam widerum ein nächster dem ich 400 euro überwies... ein jahr lang arbeitete dieser mann an meinem fall.... nix passierte.... bis ich eines morgens aufwachte und dachte dass ich den mann mittlerweile gar nicht mehr will... widerum ein jahr später bin ich dann dort weggezogen und bin in meine heimatstadt zurück. 250 km weiter südwestlich.
    dazwischen durfte ich bei dem der "nur" 200 euro verlangte, putzen... er hatte ein tolles haus und ein tolles auto und seine frau ist ärztin... die übrigens auch annonciert... dazwischen hatte ich noch eine telefonmagie bei der ich stundenlang am handy hing und mir schamanische gebete mit anhören sollte aber nix passierte... ich denke es gibt mehr als viele "schwarze schafe" die ihr geld mit der not anderer machen. das gab es schon immer aber müssen es dann gleich immer hunderte von euro sein ????? man ist doch schon geschädigt genug.... ich hab mir jahrelang keine karten mehr legen lassen und wollte nix mehr von dem zeug hören oder wissen....
    heute, 7 jahre später geht es mir erneut so.... ein mann den ich nicht verlieren will mit ich schluss machte nur um von ihm zu hören, nein ich will aber mit dir zusammen bleiben, weil ich auf meine freundinnen hörte.... naja innere stimmen sind immer die besten und intuitiv reagiert man auch am besten... hätte ich das nicht gesagt zu ihm wären wir noch zusammen.. also schau ich heute mal im netz nach den besagten dingen und finde einen mann, der für wenig geld die prf macht, beauftrage ihn und nach 6 tagen teilt der mir lediglich per email mit dass seine arbeiten in meinem speziellen fall abgeschlossen seien... sonst nix... keine vorabanalyse keine positiven worte ... nix.... geld weg.... mann auch nicht wieder zurück und auch keine nachrichten oder sonstiges... unglaublich.. .das ist ein gut verdientes geld... ich überlege ob ich das auch mal machen werde.... nein das werde ich natürlich nicht, denn mein gewissen verbietet mir so etwas... ich finde eine ehrliche arbeit sei es auch körperlich gibt einem mehr und ein gutes gewissen !!!!!!!!!!!!
    ich finde diese menschen sollten eine strafe bekommen denn es ist nicht ok den menschen in not soviel geld aus der tasche zu ziehen. ich bin froh, dass nur wenig war und nicht wieder hunderte euro... es gibt ja tatsächlich welche die über 1000 verlangen .....
    sollte es hier jemanden geben, der eine erfolgreiche prf hinter sich hat bin ich um infos dankbar...

    lg martina

  • #2
    AW: Partnerrückführung - funktioniert es wirklich ??

    Hallo Martina!
    Ich glaube schon das es funktionieren kann! Ich bin in der gleichen Situation wie Du auch- nur das ich viel viel viel mehr Lehrgeld zahlen musste- aber ich denke das man da nicht alle über einen Kamm scheren darf! Bisher hat es bei mir nicht geklappt, trotzdem habe ich einen allerletzten Versuch gestartet vor zwei Wochen! Mal sehen was passiert- jedoch muss ich sagen das es mir erheblich besser geht und ich auch das Gefühl habe das mein Leben aktuell von meiner magierin sehr positiv beeinflusst wird! Zumindest fühlt es sich so an...
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich warte einfach geduldig ab, glaube und hoffe!
    Außerdem denke ich das natürlich viele Erfahrungsberichte gefakt sind- positiv um sich als "Anbieter" gut dastehen zu lassen, aber auch negativ um andere anzuschwärzen! Wer real ist und wer nicht werden wir nie erfahren! Aber: wir können uns ein eigenes Bild machen, und mal ehrlich- es muss ja bei einigen funktioniert haben, sonst wäre der Markt für dieses Thema längst zugrunde...
    Liebe Grüsse!

    Kommentar

    Lädt...
    X