Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das die Wirkung der Magie oder Zufall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das die Wirkung der Magie oder Zufall???

    Hi!
    Mich würde interessieren, ob sich bei Euch auch Umstände sammeln während weissmagischer Arbeit die verblüffend sind?
    Ein Beispiel:
    Silvester war mit Freunden geplant- unter anderem mit meiner Jugendliebe. Klar war der meinem Herzensmann ein Dorn im Auge, aber da wir keinen Kontakt haben, kann ich ja Silvester mit ihm und anderen verbringen...
    Ja, es ist aber so, das Margot seit zwei Wochen an meinem Fall arbeitet. Zwei Tage vor Silvester kam es zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen meiner Jugendliebe und mir. Eine Lapalie, die ihn aber dazu bewegte die SIlvesterfeier abzusagen- bzw. mich auszuladen! So wollte ich Neujahr eben zu Hause mit Kindern, Bruder, Eltern etc begrüssen und hab nicht mal versucht ihn zu überreden doch zusammen zu feiern. Seine bockige Art war mir total egal! Normalerweise hätte ich ihn wieder beschwichtigt und alles gerade gebogen obwohl er überreagiert hat und der Auslöser für den Ärger war!
    Dann schrieb mir Margot aber am nächsten Tag ein Ritual, das ich möglichst um Mitternacht der Silvesternacht ausführen soll. Hat die Magie also diese Meinungsverschiedenheit und das konsequente Handeln hervorgerufen??? Mein Bruder bot dann auch noch an mit meinem Sohn Raketen zu zünden, so sagte ich nur noch, das ich im Haus bei mir bleibe wegen dem Hund (als Ausrede um allein beim Ritual und in Ruhe zu sein) und nachkomme wenn die lautesten Böller weg sind...
    Das Ritual konnte ich in aller Ruhe ausführen und meine Jugendliebe hat sich bisher nicht mehr gemeldet- untypisch, da wir eigentlich ein sehr sehr gutes Verhältnis haben!

    Ist das ein Beispiel das die Magie auch "meine" Umstände gerade so regelt das auch die weniger guten Einflüsse auf MEINER Seite bereinigt werden? Zu meinem Herzensmann habe ich keinen Kontakt, was da so läuft weiß ich nicht...
    Aber es wäre schön zu wissen ob das die Magie ist- dann kann ich sicher sein das sich schon ein wenig "bewegt"! Oder ist das nur Einbildung, Zufall oder was auch immer???
    Liebe Grüße an alle und ein gutes neues Jahr 2014 in dem sich eure Wünsche erfüllen mögen!!!
Lädt...
X