Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

    Hallo,

    ich bin in einer sehr unschönen Situation und brauche dringendst Hilfe.
    Wer hat Frau Margot schon beauftragt und hatte Erfolge mit ihr?
    Wie verläuft die Magie und hält sie Kontakt zum Klienten?

    Der Preis ist mir mittlerweile bekannt und es ist eine ganze Stange Geld für mich.
    Aber es wäre mir das Wert.


    Ich bitte euch, mir eure Erfahrungen und Erfolge zu schreiben...

    vielen Dank schonmal!!

  • #2
    AW: Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

    Wenn Du überhaupt eine Chance hast, dann mit ihr !

    Kommentar


    • #3
      AW: Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

      Hallo "Disaster", ich war vor etwa einem Jahr mit einer PRF bei Frau Margot. Sie war die Einzige, die mir helfen konnte, ich hatte damals schon 3 erfolglose Versuche bei
      anderen Magiern hinter mir.
      Ich war mit dem Ablauf der PRF und den Beratungen sehr zufrieden, besser hätte es nach meinen vorherigen Enttäuschungen wohl nicht laufen können.

      Aber vielleicht solltest du erst einmal selbst Kontakt zu Frau Margot suchen - hier im Forum kann dir keiner die Fragen beantworten, die du eigentlich deiner Magierin stellen solltest.
      Sie soll allerdings ziemlich beschäftigt sein, schreibe ihr also möglichst bald, wenn es dringend ist.

      Kommentar


      • #4
        AW: Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

        Hallo Ihr Drei,

        habe schon in einem anderen Thread nachgefragt. Ich würde ebenfalls gerne eine PZF bei Frau Margot machen - aber antwortet diese Dame denn überhaupt auf alle Mails? Habe es vorletztes und letztes Jahr probiert und keine Antwort erhalten. Keine Ahnung, warum. Liebeskummer macht so extrem empfindlich, muss mich echt beherrschen, das nicht persönlich zu nehmen und nicht dauernd loszuheulen. Fühle mich einfach zurückgestoßen. Ihre Assistentinnen Miriam oder Brigitte erreiche ich ebenfalls nicht, dauernd nur für teuer Geld das Callcenter und die stereotype Antwort, leider besetzt oder nicht da. Doof, dass diese Astroline keine HP hat und man so nachsehen kann, wer wann da ist, besetzt oder offline ist.

        Wie habt ihr das alle gemacht? Gibt es da einen "Trick"? Oder weiß jemand, wie man diese Damen noch erreichen kann?

        Disaster, solltest du Frau Margot anschreiben, würdest du uns auf dem Laufenden halten? Bin ebenfalls in einer mehr als unschönen Situation und komme da alleine nicht raus. Suche verzweifelt Hilfe und finde keine. Drücke dir die Daumen und wünsche dir mehr Glück bei Frau Margot. Vielleicht antwortet sie dir ja und nur mir nicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

          das sind ja mal positive antworten, danke.

          katalanien, hast du auch erfahrung mit frau margot h.?

          Kommentar


          • #6
            AW: Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

            Hallo Disaster, hier im Forum findest du genügend Berichte über Frau Margot - du solltest dir schon die Mühe machen, diese zu lesen - dann hast du Antworten auf deine Fragen.

            Ansonsten: ich war auch bei ihr, und wenn dir jemand helfen kann, dann sie. Allerdings kannst du froh sein, wenn du angenommen wirst: Frau Margot ist sehr gefragt und nimmt zu bestimmten Zeiten oft nur noch dringende Fälle an.

            Kommentar


            • #7
              AW: Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

              Hallo,

              wollte mich nur nochmal kurz melden und mitteilen, dass Frau Margot meinen Fall abgelehnt hat. Schade, kann man aber nichts machen. Dafür ist mir heute etwas so Ominöses passiert, dass ich nun echt unter Schock stehe. Ein wildfremder, nicht im Internet existierender Magier hat mich heute angeschrieben, ich hätte ihn letzte Woche angemailt, was DEFINITIV NICHT STIMMT! Meine erste Mail ging vorgestern an Frau Margot raus. Davor habe ich keine Anfrage versand. Irgendjemand hat meine Emailadresse weitergegeben. Ich habe genau vier Magierinnen angeschrieben und eine davon hat meine Daten weitergegeben. Schlimm.

              Kommentar


              • #8
                AW: Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

                Ich habe jetzt mal die Forumsbeiträge gelsen und auch die Homepage angeschaut - mal ne blöde Frage: kann es sein, dass Frau Margot in Frankreich wohnt?
                Lief das bei euch alles per email dann oder wie?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Dringend! Kann ich Margot H. vertrauen und sie beauftragen?

                  Und wisst ihr, ob sie Neukunden annimmt im Moment, denn ich habe leider keine Antwort auf meine Mail bekommen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X