Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expartner zurück, den Partner zurückgewinnen, Partnerrückführung, Abwehr von negativen Einflüssen auf den Partner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expartner zurück, den Partner zurückgewinnen, Partnerrückführung, Abwehr von negativen Einflüssen auf den Partner

    nd andere wichtige Themen bei Partnerproblemen werden in den folgenden Clips beschrieben.
    Es werden Möglichkeiten zur Hilfe und Selbsthilfe gezeigt.
    Einfache Rituale die sie selbst durchführen können stabilisieren die Partnerschaft oder wehren Angriffe von aussen ab. Bei grösseren Problemen können Sie auf bewährte Beraterinnen und Magierinnen zurück greifen. Die Clips laufen automatisch ab. Sie müssen nur einmal anklicken.

  • #2
    AW: Expartner zurück, den Partner zurückgewinnen, Partnerrückführung, Abwehr von negativen Einflüssen auf den Partner

    die Clips sind informativ und zeigen dass die modernen Hexen keine stumpfsinnigen udn abergläubischen Personen sind, sondern daß sie gebildet isnd und sich sprachlich auch gut ausdrücken können. Für mich sind die Clips auch überzeugend, denn die Darstellungen sind nicht übertrieben oder unklar. Ich selbst war schon vor einigen Jahren bei Margot und sie hat mir sehr gut helfen können. Insofern waren jetzt nich Clips nur noch eine Betsätigung dass mit "Magie doch etwas geht" und das es eben nicht nur mittelalterlicher Aberglaube ist, wie die Konkurrenz gern behauptet. Die Abwehrzeichen kann ich wirklich empfehlen, der Einfluss ist gut und hilft gerade im Partnerbereich die miesen Sachen abzuwehren.
    Insgesamt kann ich die Clips empfehlen!

    Kommentar

    Lädt...
    X