Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochzeit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeit!

    Hallo zusammen. Wie geht es euch? Bald ist die Hochzeit meines Freundes. Er kommt aus der Schweiz, aber er hat immer davon geträumt, sie in Deutschland zu organisieren. Jetzt ist die Zeit gekommen, aber ich weiß nicht, wie ich ihm helfen kann. Er wünscht sich eine schöne Location für seine Hochzeit. Habt ihr eine Idee? Was ist dein Traumort für eine Hochzeit?

  • #2
    Hey! Das freut mich zu hören. Ich würde auch gerne ein Hochzeitsgast sein. Ich habe seit der Pandemie nicht mehr an einer Hochzeit teilgenommen. Hochzeitslocations können wirklich sehr unterschiedlich sein. Ich wünschte, meine Hochzeit wäre am Meer. Ich würde eine schöne Zeremonie organisieren und dann eine coole Strandparty. Die Wahl der Location hängt also vom Geschmack und den Vorlieben deines Freundes ab. Du musst wissen, welche Art von Ort sie sich wünschen und in welcher Stadt. Das kann das Schloss Süllberg sein, der japanische Garten und die Shisha Lounge und so weiter. Sie können sich hier inspirieren lassen: http://hochzeitsinfos.org Aber die Entscheidung liegt bei ihnen selbst.
    Hochzeit in Deutschland feiern ✔ Top Hochzeitslocations in Berlin, Hamburg und Umgebung ✔ die besten Hochzeitsglückwünsche ➜ TOP Hochzeitsanbieter HIER!

    Kommentar

    Lädt...
    X