Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinder verloren wegen Nacktfotos im Internet .Können Eintragungen im Internet gegen mich verwendet werden ? Wie bereite ich mich auf eine Trennung - Scheidung vor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder verloren wegen Nacktfotos im Internet .Können Eintragungen im Internet gegen mich verwendet werden ? Wie bereite ich mich auf eine Trennung - Scheidung vor ?


    Kinder verloren wegen Nacktfotos im Internet .

    Können Eintragungen im Internet gegen mich verwendet werden ?

    Wie bereite ich mich auf eine Trennung - Scheidung vor ?


    Hab gerade den Beitrag oben gelesen und da ist es mir heiß und kalt über den Rücken gelaufen. Ich möchte mich von meinem Partner trennen und überlege gerade wie ich das am besten über die Bühne bringe. jetzt gibt es aber diese Fotos von mir im Internet.
    Kann das mein Mann gegen mich verwenden ? Was passiert, wenn mein facebook account etc. bei Gericht vorgelegt wird ?

    Können die Aktfotos dazu führen, dass ich die Kindern nicht bekomme, sondern mein Mann ?

  • #2
    Können Eintragungen im Internet gegen mich verwendet werden ?

    Na klar ! Wenn es für die Partnerschaft von Bedeutung ist , bzw. für die Kindererziehung.

    Kommentar

    Lädt...
    X