Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein persönliches Schicksalsjahr 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein persönliches Schicksalsjahr 2012

    Mein persönliches*Schicksalsjahr 2012 hat mir meine Kartenleserin schon vor einem halben Jahr vorausgesagt, Xenia
    und die Karten hatten Recht,aber ich dachte nicht , dass das alles so schnell und wie eine Fügung oder eine kleines Wunder so ohne viel Anstrengung und einfach alles nacheinander sich so eingestellt und verwirklicht wie es mir von meiner sehr verehrten Kartenlegerin aus den Karten gelesen wurde.
    Das war nun für mich der Anfang eines ganz neuen Jahres 2012, auch wenn es für viele
    Als Katastrofenjahr mit Weltuntergängen und schrecklichen Szenarien , wie uns auch im Fernsehen mit vielen Filmen aus Produktionen der amerikanischen Filmindustrie zur Zeit so intensiv beigebracht wird.
    Ich habe da schon manchmal das Gefühl, dass alle Menschen damit negativ beeinflusst werden sollen, und dann wenn alles vorbei ist , kann wieder ein anderes noch schlimmeres Thema oder Unglück unter solchen Themen versteckt und vor allem geheim gehalten werden.
    Aber da ich auch an ein Schicksal glaube, und ich glaube meine Karten hatten schon früher immer Recht, nur hatte ich nicht die gute Beratung und den richtigen Weg mit meiner Karten legerin zur besseren Auslegung meiner Karten gefunden.
    Ich bin mir absolut sicher , dass mein bisheriges Leben ganz anders gelaufen wäre , hätte ich schon früher diese spirituelle Hilfe in Anspruch nehmen können.
    Alles ist für mich so schon nach einigen Tagen dieses Neuen Jahres eingetroffen , vom Ortwechsel , was sehr positiv auf meine Gedanken und meine auch seelischen Aktivitäten auswirkt, bis zu meinem Mann , der wieder sehr lebenslustig in das Neue Jahr , alle schlechten Unguten Gefühle abgelegt hat, und neue Lebenslust jeden Tag mehr entwickelt.
    *so wie mir meine Kartenlegerin Xenia schon vor einem halben Jahr vorausgesagt hat und meine Karten lagen damals wirklich nicht so gut für mich ,
    mit großen Ängsten hatte ich mich damals an Xenia gewandt und hatte wirklich angst , was mir meine Karten über mein kommendes Schicksal sagen werden.
    Aber es hat sich alles nach einigen Zweifeln sogar noch besser entwickelt als ich je zu hoffen und wünschen gedacht hatte.
    Auf jeden Fall werde ich immer noch mit meine Karten auflegen lassen , denn nie habe ich mich besser gefühlt, irgendwie fühle ich mich sehr ruhig und gelasssen , ich kann es nicht mit Worten beschreiben, aber ich glaube es war eine meiner besten Entscheidungen!
    Alles liebe an Xenia und 2012 ist ein Glücksjahr für mich , LG Monika
    *

  • #2
    AW: Mein persönliches Schicksalsjahr 2012

    2012 wird vielleicht ein Schicksalsjahr für die ganze Menschheit. Für Ende des Jahres ist ein weltuntergang vorher gesagt. Wieder einmal....

    Ich glaube dass wir alle mit schlechteren zeiten rechnen müssen. Unsere Regierung nimmt Schulden auf, um die Schulden anderer Staaten zu zahlen. was für ein Irrsinn ist das ?

    Die Staatschulden türmen sich immer mehr auf und das dicke Ende wird auf uns alle zukommen. Das ist kein weltuntergang, aber mit Sicherheit wird es eine schwere Zeit werden .
    Hexe und Magierin

    Kommentar

    Lädt...
    X