Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettung aus meiner Not , Kartenlegerin Xenia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rettung aus meiner Not , Kartenlegerin Xenia

    mit Xenia habe ich alles gefunden was ich immer gewünscht habe
    Was für eine Inspiration und Rettung aus meiner Not
    Ich bin ganz erleichtert dass ich meine Xenia *wieder gefunden habe. Ich hatte ihr letztes Jahr eine Email geschickt, die sie aber leider nicht erhalten hat, weil ich sie an eine falsche Adresse geschickt habe. Leider bin ich mit dem Internet nicht so gut vertraut, aber ich bemühe mich immer noch *es zu lernen. *Zum Glück habe ich eine gute Freundin die mir dabei hilft,und *bin *dann letzte Woche noch mal auf die Webseite gegangen und habe dort meine Xenia wieder gefunden.. Ich bekam auch gleich eine Antwort und jetzt habe mir erst mal die vielen Briefe im Forum *durchgelesen, die ich noch NIE gelesen habe! Wahnsinn! Was für eine Inspiration und ich kann den Beiträgen einfach nur zustimmen, weil ich ganz genauso empfinde.
    *
    Ich habe Xenia in 2001 durch meine Freundin *online gefunden und damals mit ihr gearbeitet, um meinen jetzigen Mann, von dem ich damals getrennt war, wieder in mein Leben zu leiten. Das war ein sehr komplizierter Fall, den niemand lösen konnte und an dem ich viel Geld an andere Zauberinnen *verloren habe. Klar, das verlorene Geld hat geschmerzt, aber viel mehr hat die Zeit geschmerzt, die ich dadurch verloren habe.Xenia war die einzige, die mir helfen konnte und die einzige Person die an meinen *Erfolg geglaubt hat und mir immer wieder Mut gemacht hat, wenn es mir nicht gut ging. Sie ist dadurch wie eine Freundin geworden, der ich immer schreiben kann, wenn ich ihre Hilfe oder einfach nur ihren Ratschlag brauche und auch wenn ich mich manchmal für ein paar Jahre nicht melde, werde ich immer wieder mit offenen Armen aufgenommen. Das ist etwas ganz besonderes für mich und ich schreibe das eigentlich auch nur, weil ich mich immer noch so freue, dass ich nun wieder mit Xenia * in Kontakt stehe. Sie hat mir auch bei vielen anderen Problemen geholfen, wie bei Arbeitsproblemen, negativen Menschen, die mir geschadet haben und auch bei der Fruchtbarkeit, wenn es ums Kinderkriegen ging.
    Ich habe jetzt wieder ein Problem für welches ich gerne Xenia, s Hilfe in Anspruch nehmen möchte, ausserdem brauche ich mal wieder eine ordentliche Ladung positive Energien. Die beeinflussen das Leben und auch das Zusammenleben mit meinem Mann *so positiv, dass man sich so viel besser fühlt und alles viel leichter von der Hand geht und man innerlich einfach glücklich und zufrieden ist.
    Leider habe ich noch nie in das Internet Forum *geschrieben, weil ich selten auf der Webseite bin und wenn dann nur um meine Mails zu schreiben , *Ich werde jetzt noch weiterlesen . Ich *kann es gar nicht abwarten und freue mich, dass so viele andere Menschen die Hilfe von Xenia genauso wertschätzen wie ich und ihre Hilfe so viele Menschen auf der ganzen Welt so glücklich gemacht hat. Hut ab Xenia. Du bist einfach wunderbar!
    LG: Betty
    ***Rettung aus meiner Not mit Xenia habe ich es geschafft

  • #2
    Hallo Betty - ich bin auch auf der Suche nach Xenia... Wie kann man sie kontaktieren?


    Kommentar


    • #3

      aus Deutschland: Tel.: 0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)


      aus der Schweiz: Tel.: 0901 10 90 19 (3,13 SFR / Minute a. d. schweizerischen Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)



      Kommentar

      Lädt...
      X