Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute und geheimnisvolle Dinge zwischen Himmel und Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute und geheimnisvolle Dinge zwischen Himmel und Erde

    Schließlich hat der Kosmos seine eigenen Gesetze , aber es gibt immer noch auch sehr
    Gute und geheimnisvolle Dinge zwischen Himmel und Erde , „
    „ da bin ich mir auch nicht so sicher „ es gibt immer noch sehr geheimnisvolle Begebenheiten
    und da ist es sehr geheimnisvoll, und ich bin sehr glücklich dass ich dann mit meiner Lebensberaterin Xenia meine Karten auflegen lassen kann,
    danach geht es meiner armen Seele wieder besser und ich kann meine Familie wieder mit
    Optimismus und viel Engagement versorgen , manchmal hatte ich vorher, vor meiner Beratung mit Xenia richtige Depressionen und Zweifel an mir selber, aber Xenia hat mir die Karten so aktuell und präzise aufgelegt und für mich war dann klar ,
    Xenia ist die Lebens- und Hilfe in meinen Nöten.
    Und das möchte ich hier mal klar stellen ,
    also mir persönlich ist es scheiss egal was das kostet,
    was bringt mir diese Kohle und bin ich glücklich, nur mit kohle,
    oder bin ich wirklich insgeheim glücklich , weil ich mich mit meiner Lebensberaterin und die kann mir auch noch meine Schicksalskarten legen und nach altbewährtem Wissen Auslegen !
    Wo gibt es denn das sonst noch ?
    Eigentlich ist mir egal, ich bleibe bei meiner auserwählten Xenia und ich
    Glaube und Vertraue
    Auf meine guten Seelen, meine liebe Madame
    Xenia, Du gute und liebe Seele,
    *ich danke Dir

  • #2
    Hallo Aron - hast Du die Email oder Tel.Nr. von der Xenia? Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X