Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Partnerrückführung hat gerade noch geklappt,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Partnerrückführung hat gerade noch geklappt,

    ich dachte schon es wird ein sehr trauriges Weihnachten für mich, aber es hat jetzt doch noch geklappt. Mein Partner war bei seiner Freundin fest eingezogen und ich habe alles mögliche versucht um ihn von dieser unmöglichen Frau wieder weg zu bekommen. Xenia hat mich in den letzten Wochen unterstützt und nun ist er wieder bei mir. Das macht mich richtig froh, denn er ist einfach der mann meines Lebens. Danke !

  • #2
    Xenia gehört auch zu unserem hexenkreise. Da bist Du bei einer Partnerrückführung gut aufgehoben.

    Alles Gute und viel Erfolg

    hexe Viviane
    Partnerrückführung Info

    Kommentar


    • #3
      AW: die Partnerrückführung hat gerade noch geklappt,

      Hallo Reni, das ist jetzt fast ein Jahr her. kannst Du uns mal schreiben wie es so läuft mit Deinem partner ?
      Hexe und Magierin

      Kommentar


      • #4
        AW: die Partnerrückführung hat gerade noch geklappt,

        Ja, Reni, wenn Du mal wieder vorbeikommst hier, dann schreib uns was so alles passiert ist. Ich würde eventuell auch eine Partnerrückführung bei Xenia machen . lg

        Kommentar


        • #5
          AW: die Partnerrückführung hat gerade noch geklappt,

          Die Partnerrückführung war erfolgreich und das ist jetzt das zweite Weihnachten an dem ich wieder mit meinem Schatz zursammen bin. So jetzt muss ich noch Weihnachtseinkäufe machen. Aber ich komm bald wieder mal hier vorbei, schließlich verdanke ich Xenia die stabile Partnerschaft.


          bis bald Reni

          Kommentar

          Lädt...
          X