Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe bei Xenia Hilfe gesucht, und ich war mir nicht sicher ob mich mein Geliebter überhaupt noch zurück will ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe bei Xenia Hilfe gesucht, und ich war mir nicht sicher ob mich mein Geliebter überhaupt noch zurück will ?

    Ich habe bei Xenia Hilfe gesucht, und ich war mir nicht sicher ob mich mein Geliebter überhaupt noch zurück will ?
    *Aber Xenia * mir in meinen Zweifeln Lebenshilfe gegeben und meine Wünsche sind wirklich wahr geworden .
    "Zu meiner Überraschung sind alle meine Wünsche vollständig eingetroffen. Ich hatte zwischenzeitlich schon mal die Hoffnung verloren und auch den Glauben an Xenia . Dafür möchte mich entschuldigen. Die Situation war zwischenzeitlich so hoffnungslos und ich konnte mir nicht vorstellen das es nochmal zu einer Veränderung kommen könnte.
    Daß und noch viel mehr schlechte Gedanken wurden *heute von mir endlich beendet , nun darf ich endlich über den Zauber sprechen.
    Ich hatte eine Innere Stimme , die mir sagte es kann nicht mit rechten Dingen zugehen . Dies war vor 10 Wochen. Es hat sich bis vor einer Woche überhaupt kein Ergebnis eingestellt und in der letzten Woche ist es eingetreten wie eine Bombe. Sehr schön. Er ist wieder zu mir gekommen (es ging natürlich um die Liebe). Am Freitag hat er sich von der anderen Frau getrennt und er ist am Samstag wieder bei mir eingezogen. Er gibt sich sehr viel Mühe und
    Es ist wirklich schön, das er wieder da ist. Ich liebe ihn wirklich über alles und es gibt nichts schöneres in der Welt als mit dem Menschen, den man am stärksten liebt nah beisammen zu sein. Ich liebe meinen K. und mein Glück habe ich einzig und allein *Meiner Hexe Xenia zu verdanken. Dafür möchte ich mich bedanken, ich weis ihre Hilfe sehr zu schätzen und es tut mir leid wenn ich zwischenzeitlich eine so "komplizierte Klientin " gewesen bin."
    Aber ich kann nur vielleicht zu meiner eigenen Entschuldigung vorbringen , jeder der schon mal Liebeskummer hatte und daran fast verzweifelt ist und auch ich hatte Zweifel an mir selbst und an der Liebe , ich konnte es fast nicht mehr daran glauben, aber mit Xenia ist es mir gelungen , alles zu überwinden und meine innere stimme hat mich auf den richtigen Weg zu Viviane geführt und meinen Geliebten auch zu* mir zurückgebracht.
    Alle meine Zweifel sind im Universum verschwunden und meine geheimsten Wünsche wurden wie durch ein Wunder plötzlich real und auch mit neuer Energie und viel Liebe ist alles wieder sehr schön wie ein Neues Leben .Auch mein Geliebter* hat mir gestanden , dass er sich wie neu geboren fühlt , seltsam wie er meint, und für ihn nicht erklärbar,
    aber das bleibt mein und Xenia Geheimnis.
    Lebenshilfe durch Zauber und mein Geheimnis, ich bin und bleibe mit Xenia in enger magischer Verbindung und werde mir immer mal wieder bei Liebesproblemen und Kummer und Sorgen den magischen Rat bei Xenia suchen.
    Auch meine Innere Stimme sagt mir , dass ich alle meine Zweifel mit Hilfe von* Xenia vergessen kann, dafür bin ich unendlich dankbar und überglücklich.
    Ich wünsche allen , die Zweifel an ihrer Liebe haben Innere Überzeugung und Innere Stärke
    *Euere* Ann
Lädt...
X