Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenia hat mir meine Liebe wieder zurückgebracht, meine Seele aufgeräumt und zum Positiven verändert!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xenia hat mir meine Liebe wieder zurückgebracht, meine Seele aufgeräumt und zum Positiven verändert!!

    Only the BEST
    The Best

    Meine Magierin, Astrologin und hellsichtige Kartenlegerin Xenia hat mir meine Liebe wieder zurückgebracht und meine Seele aufgeräumt und zum Positiven verändert!!

    Ich war wirklich ein Biest, vorher , und ich weiß nicht mal warum, aber als mich mein Freund verlassen hat, war es wie ein tiefer Fall ins Nirgendwo !



    "Ich war 7 Jahre mit Kl. zusammen und irgendwie war unsere Beziehung ganz schön eingeschlafen. Ich war oft von ihm genervt und habe mich dementsprechend oft sehr patzig und unfreundlich verhalten. Mir war zu der Zeit nicht wirklich bewusst was für einen tollen Freund ich hatte. Naja wie dem auch sei... Am 24 Oktober hat er Schluss gemacht, da er mit mir nicht glücklich sei und er zu jung ist um jetzt schon in einer Beziehung zu leben, wo die Luft raus ist. Er sagte er bräuchte mehr Luft und Freiraum und die Beziehung bringt ihm nichts mehr, ausser Stress und einer patzigen blöden Frau, damit meinte er mich !

    Er hatte ja recht, ich hatte mich auch sonst gehen lassen und habe nicht versucht etwas an der Beziehung zu arbeiten.

    Als er dann Schluss gemacht hat, da ist mir erst aufgefallen wie sehr ich ihn eigentlich liebe und dass ich unter keinen umständen eine langfristige Trennung möchte.

    Für ihn war die Sache aber gegessen, er betonte immer wieder, dass er mir mehr als genügend Chancen gegeben hatte, aber ich immer wieder in das alte verhaltensmuster gefallen bin und er sich für eine andere Frau sehr interesiere.

    Mein Herz zerbrach und ich weinte mich durch die Feiertage. Im neuen Jahr habe ich dann eine Hexe im Internet beauftragt, was aber gar nicht geklappt hat und der Zauber hatte alles noch schlimmer gemacht. Er blockte alle Kontaktaufnahmen meinerseits ab. Er ignorierte mich total.

    Durch Zufall bin ich dann an meine Hellsichtige Magierin und Kartenlegerin geraten und habe die Partnerrückführung bestellt.

    Das hat gleich angeschlagen. Er hat am gleichen Tag Kontakt zu mir aufgenommen... um es genau zu sagen, 3 Stunden nachdem ich mich mit meiner Frau Morgane nur mal so unterhalten hatte und ihr mein Leid geklagt habe!.

    Zu dem Zeitpunkt hatte er noch was mit seiner neuen Freundin und es hat dann noch einige Wochen gedauert bis er mit ihr Schluss gemacht hatte und wieder zuhause gewohnt hat.

    Ich bin wirklich ein absoluter Magie Fan geworden und werde mich jetzt mehr damit befassen und auch selbst versuchen , davon zu profitieren auch im Job und im Umgang mit anderen Menschen und Freunden .

    So, das war mein Beitrag, ich hoffe er gibt anderen Mut, sich an diese tolle Dame zu wenden.

    She is the BEST!

    In Love M.Liz

  • #2
    hall oLiz, ich habe ähnliche erfahrungen wie du gemacht. Xenia is twirklic hsuper !

    Kommentar


    • #3
      Mein Leben hat sich dank Xenia zum positiven verändert!!!!!!!!!
      Vor einigen Jahren habe ich das nicht geglaubt, aber ich wurde einers
      Besseren belehrt,[/B]Ich habe mich auf diese unerklärlichen mysteriösen situationen eingelassen,
      und ich bin begeistert, denn ichg habe erfahren , daß meine Wünsche , auch meine wirklich insgeheimen Wünsche mit der Hilfe
      von der adäquaten Meisterin Xenia immer wieder und für mich unerklärlich einfach wahr und real werden.
      Beisp. Heute war nicht klar , behaltet mein Mann seinen Job , oder fliegt er raus , so war es real hier ,. aber Magierin Xenia hat mir schon vor vielen Wocchen erklärt, daß es keinen Grund zur Sorgnis gibt und ich muß keine angst haben , aber ich hatte sehr viel Angst
      Ich denke , daß viele Menschen mich auch deshalb verstehen , weil keiner von uns einen einfluß drauf hat was mit unseren Arbeitsplätzen geschieht, aber ist es einfach nur Glück?? Oder was sonst , vielleicht nur die Engel , die für ins beim lieben Gott für uns gebetet haben ,
      wer weiß!
      Zuletzt geändert von KrokodilDundee; 23.01.2012, 19:17.

      Kommentar


      • #4
        high , krokodil dundee , that, s life, vergiß nicht ,
        das ist nur unser Leben hier auf Erden
        Miriam und in enger Verbindung habe ich mit Miriam gearbeitet,
        damit mein Mann und ich unsere Arbeit und unser Leben behalten
        daß du in den Schwingen meiner Schutzengel gefangen und beschützt bist,
        auch wenn Du mein Schützling nichts davon weißt und auch nichts davon spürst,
        aber deine liebe Frau hat alle Engel und alle Schutzengel für Dich alleine in Bewegung und in Aufruhr vestetzt
        nun bist Du mein Schutzling und unser aller Wunsch ist daß es Dir " Klaus " wieder nach dieser gigantischen Aufregung
        GUT geht!

        Kommentar


        • #5
          Ich brauche auch die Hilfe von der Xenia - kann mir jemand ihre Tel.Nr. oder email posten? Es ist dringend

          Kommentar


          • #6
            Ich brauche auch die Hilfe von der Xenia - kann mir jemand ihre Tel.Nr. oder email posten? Es ist dringend bitte an die email: missxy23@yahoo.de

            Kommentar

            Lädt...
            X