Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer macht eine seriöse gute Partnerrückführung bzw hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer macht eine seriöse gute Partnerrückführung bzw hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht?

Hallo
    Kann mir vielleicht jemand helfen und zwar suche ich eine seriöse Person Die bei mir eine Partnerrückführung machen kann. Ich habe mir vorher die Karten legen lassen und von mehreren Stellen gehört das wir eine gute chance haben wieder zusammen zu kommen. Aber erst in 3 Monaten und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, möchte ich diesen Vorgang etwas beschleunigen.Würde mich über eine Antwort von euch freuen
    lbg
    Sternenkind

Hallo Sternenkind,

ich mache auch gerade eine PRF bei Frau Margot Heintz (sorry für die Werbung!) Sie ist absolut Seriös. Setze dich mit Ihr in Verbindung. Sie sagt Dir allerdings auch, falls keine Hoffnung bestehen sollte.
    Ob Du das ganze durch eine PRF beschleunigen kannst, bezweifle ich.
    Nimm dir doch einfach die Zeit die es dauert um auch an dir zu Arbeiten....

Alles gute und liebe Grüsse

Mondkind

Kommentar

Hallo Mondkind,
      Ich Habe auch gerade Frau Margot Heintz konsultiert. Wieviel kostet dich die Prf? und wie lange dauert sie? Merkst Du schon etwas? Im Grunde genommen hast du ja recht ich sollte warten, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich liebe meinen Ex-Freund noch so sehr wir waren 10 Jahre zusammen, haben auch zusammen gewohnt. Ich lebe jetzt unter ihm. Wir sind jetzt 6 Monate getrennt und es geht mir total schlecht ich kann keine Nacht mehr schlafen ich weine mir die Augen aus und ich hab 7 kilo abgenommen sprich jetzt grösse 32. Jetzt kommt auch noch die Weihnachtszeit und Silvester an die ich garnicht denken mag. Es ist mir auch völlig egal was mein Umfeld glaubt ich sehe das einfach als letzte Rettung. Ich hoffe wirklich das Frau Margot Heintz mir helfen kann.
      Lbg
      Sternenkind
      Zuletzt geändert von Sternenkind; 01.12.2010, 05:29.

Kommentar

Liebes Sternenkind,

ich kann Dich sooooo gut verstehen. Ich selber bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen, davon 7 Verheiratet. Habe seit der Trennung auch um die 12 Kilos abgenommen. Habe viel geweint. Aber glaube mir, so bekommst Du ihn nicht zurück.
        Glaube mir, wenn Frau Heintz Deinen Fall annimmt, bist Du in den besten Händen. Seit meine PRF läuft bin ich voller zuversicht, mein Mann wollte sogar schon 2x zu mir "Kaffee" trinken kommen, einfach so.....hab aber nein gesagt, ich hätte keine Zeit:-)
        Hat den Dein Ex Freund eine neue Freundin? (Mein Mann hat eine, er ist sich aber mit der bereits nicht mehr so sicher)
        Schreib mir doch, ob Frau Heintz Deinen Fall angenommen hat......würde mich Interessieren.
        Weisst Du, wie lange eine PRF dauert ist von Fall zu Fall verschieden. Ich habe mich auf eine etwas längere Zeit eingestellt, da mein Mann teilweise ein "Sturer Bock" sein kann "lach" Aber diese Zeit hilft mir, mich zu ändern. Ich möchte ja nicht dieselben Fehler machen, wenn er wieder zurück ist. Und ausserdem, lieber etwas länger an der PRF dafür wirds richtig gemacht.
        Wenn Du willst kannst Du mich per PN (falls es das da gibt) Kontaktieren. Dann können wir die Mailadressen austauschen......!

Kopf hoch und liebe Grüsse
        Mondkind

Kommentar

• neubeginn4
          neubeginn4 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          hallo mondkind...
          könntest du dich bitte bei mir melden...sieri@gmx.at

re adressenaustausch

Hallo Mondkind,

Danke für Deine schnelle Antwort können gerne Mail adressen austauschen. Ich weiss nur nicht wie das hier geht. Hier ist meine speedy@ist-total.net. Mein Ex freund hat keine neue Freundin soweit ich weiss. Wir wollten uns schon 4 mal auf einen Kaffee treffen. Er schlug das vor aber leider kam es nie dazu. An meinem Geburtstag hat sich ein guter Freund von ihm bei mir gemeldet und wir haben uns getroffen und ich sagte ihm das Ich das alles ganz schön feige von Marco (mein Ex) finde das er nicht mal mit mit mir redet erst am tel schluss machen und dann nicht mal das. Da meinte der Freund er hat noch Gefühle für Dich und hat Angst diese könnten wieder durchbrechen. Er sagte auch er hat keine neue Freundin das hätte er ihm erzählt. Ich solle abwarten b is er seine Prüfungen hinter sich hat. Naja letzte Woche ging mein laptop kaputt. Nach langem zögern bin ich zu ihm gegangen und er kam auch zu mir 2,5 stunden hat mich teilweise nicht mal angesehen.Es tat so weh . Leider habe ich eine "Freundin" die keine Freundin ist die mir sehr viel mist erzählt und ich weiss nicht was stimmt sie hetzt mich und ihn gegeneinander auf. Die Kartenleserin hat das sofort erkannt und meinte ich müsste schnellstmöglich den Kontakt abbrechen, aber aufpassen weil sie rachsüchtig sei.
        Ich habe noch nichts von Frau Heintz gehört. Sobald das der Fall ist halte ich Dich gern auf dem Laufendem . Was meinst Du wie meine Chancen stehen?
        Lbg
        Sternenkind
        Zuletzt geändert von Sternenkind; 01.12.2010, 12:47.

Kommentar

Lädt...
        X