Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung für Männer bei Frau Xenia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung für Männer bei Frau Xenia

    Bin ja eigentlich eher etwas skeptisch eingestellt, was Esoterik usw. angeht.
    Aber nachdem meine Frau mich nach 4 Jahren Ehe verlassen hatte und jeden Kontakt rigoros ablehnte, bin ich doch zum Nachdenken gekommen.

    Letztendlich hab ich ziemlich viel im Internet recherchiert, und bin auf das Thema Partnerrückführung gestoßen - Frau Xenia soll in dem Bereich ziemlich erfolgreich sein.

    Nachdem meine eigenen Versuche, meine Frau zur Rückkehr zu bewegen, absolut erfolglos blieben, hab ich dort einfach mal angerufen, die Situation geschildert, und mich beraten lassen. Vom ersten Eindruck her war mir Frau Xenia recht sympatisch, sie war einfühlsam, freundlich und verständnisvoll - ich hatte das Gefühl, daß sie ihr Handwerk versteht und ich mit meinem Problem in guten Händen bin.

    Ich hab dann bei ihr eine Rückführung mittels Telepathie begonnen, und etwa einmal die Woche bei ihr angerufen. Nach fünf Wochen kam - nach monatelanger Funkstille - der erste Kontakt mit meiner Frau zustande - sie wollte wissen, was der Hund macht....na ja, immerhin ein Anfang.
    In dieser Zeit der vorsichtigen Annäherung hat Frau Xenia nicht nur die PRF per Telepathie gemacht, sie hat mich auch sehr gut beraten, wie ich mich gegenüber meiner Frau verhalten soll - war nicht so ganz einfach...

    Jetzt, nach 3 Monaten, ist meine Frau wieder in unserer gemeinsamen Wohnung eingezogen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das ohne die Hilfe von Frau Xenia nicht geschafft hätte.

  • #2
    Hallo Konrad, wie lange warst Du von Deiner Frau getrennt, bevor Du mit der PRF begonnen hast?
    Mein Problem ist, daß die Trennung von meiner Partnerin schon fast 2 Jahre zurück liegt; wir haben nur ab und zu mal Kontakt, weil wir auch beruflich zusammen arbeiten.

    Trotzdem habe ich den Eindruck, daß sie sich jetzt viel mehr wie früher darüber freut, wenn ich mal wieder einen "beruflichen" Vorwand finde, um ihren Rat einzuholen...ob eine PRF Sinn macht, wenn man schon so lange getrennt ist?
    Einen neuen Partner hat sie meines Wissens nach jedenfalls nicht.

    Kommentar


    • #3
      Klingt interessant - PRF für Männer, warum nicht.
      Kann man diese Frau Xenia einfach anrufen, oder muß vorher ein Termin vereinbart werden?

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zur Zeit auch dabei, eine PRF bei Frau Xenia machen zu lassen; sie arbeitet jetzt seit drei Wochen an meinem Fall.

        Immerhin, meine Ex hat sich zwischenzeitlich wieder bei mir gemeldet, obwohl sie bei der Trennung gesagt hat, eher friert die Hölle zu, bevor du mich nochmal siehst...es spricht einiges für Frau Xenia, finde ich!

        Kommentar


        • #5
          @ Wolfgang und Mike:

          Ich war von meiner Frau fast 8 Monate getrennt - ohne jeden Kontakt - bis ich mich an Frau Xenia gewandt habe. Das war eine verdammt lange Zeit, und empfehle niemandem, solange zu warten, bis man etwas unternimmt.
          Es hat aber trotz der langen Funkstille geklappt, insofern rate ich auch nach langer Trennungszeit noch zu einem Versuch.

          Frau Xenia kann man jederzeit ohne Voranmeldung anrufen, sie ist fast immer und auch abends zu erreichen:

          aus Deutschland: Tel.: 0900 55 59 99 0 (1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)
          aus der Schweiz: Tel.: 0901 10 90 19 (3,13 SFR / Minute a. d. schweizerischen Festnetz, Mobilfunktarif ggf. abweichend)

          Für den Fall, daß sie gerade in einem Gespräch sein sollte, kann man sich von der Sekretärin aber einen Termin geben lassen. Wichtig, damit man wirklich Frau Xenia erreicht, ist aber die ausdrückliche Frage nach Frau Xenia, Partnerzusammen- und Partnerrückführung.

          Übringens, auch wenn jetzt in meiner Ehe alles wieder in Ordnung ist - ich habe meiner Frau von dieser Rückführung und Beratung nichts erzählt, und das werde ich auch in Zukunft bestimmt nicht machen!
          Vor allem wird sie niemals erfahren, daß Frau Xenia mich während der Trennungsphase sehr gut beraten hat - eine Frau durchschaut halt eine andere Frau immer noch am besten!

          Kommentar


          • #6
            An alle:
            bei mir liegt der Fall etwas anders. Es geht nicht um eine Partnerrückführung, sondern um eine Zusammenführung - will heißen, ich habe noch gar keine Beziehung zu meiner Wunschpartnerin.
            Ob Xenia da auch helfen kann?

            Es handelt sich um eine Berufskollegin von mir, mit der ich ziemlich viel zusammen arbeite, also eine etwas heikle Sache. Soweit ich weis, ist sie in keiner festen Partnerschaft, und sie verhält sich mir gegenüber auch sehr freundlich - aber irgendwie komme ich nicht weiter.
            Wenn ich versuche, außerhalb der beruflichen Tätigkeit etwas mit ihr zu unternehmen, ist sie immer beschäftigt - habe mir bisher also nur Körbe eingehandelt. Der Fairness halber muß ich aber erwähnen, daß sie aus erster Ehe zwei Kinder hat, die ihre Zeit wohl voll und ganz in Anspruch nehmen; ihre Absagen kommen mir nicht wie Ausreden vor.
            Ob es Sinn macht, Frau Xenia um Hilfe zu bitten?

            Kommentar


            • #7
              @ Gero:

              Frau Xenia macht beides: Partnerzusammenführungen, wenn man noch keine Beziehung hat; und Partnerrückführungen, wenn innerhalb einer bestehenden Beziehung eine Trennung erfolgt und man die Partnerin zurück haben möchte.

              Ob in deinem Fall eine Chance besteht, kann ich nicht beurteilen, aber so schlimm hört es sich doch nicht an: immerhin hat deine Wunschpartnerin einen guten Grund gehabt, deine Einladung abzulehnen.
              Am besten, du läßt dich erst mal von Frau Xenia beraten - du mußt nicht sofort eine Zusammenführung beginnen. Schildere ihr dein Problem, sie schaut sich immer erst mal das Kartenbild an um zu erkennen, wo das Problem liegt, und ob es eine Lösung gibt.
              Dann kannst du immer noch in Ruhe überlegen, wie es weitergehen soll!

              Mir hat die Beratung von Xenia jedenfalls sehr viel gebracht, das war wohl fast so wichtig wie die Magie.

              Kommentar


              • #8
                Also, ich weis nicht so recht - bringt das wirklich was?
                Meine Freundin hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt - sie war ziemlich sauer, weil ich in einer Auseinandersetzung mit ihrer Familie nicht ihre Partei ergriffen habe.
                Sie hat mir an den Kopf geworfen, meine Dämlichkeit sei schon schlimm genug, aber wenn ich sie auch noch im Stich lassen würde - das sei zuviel. Seither lehnt sie jeden Kontakt ab. Ich hab 2- oder 3 mal versucht sie anzurufen, aber sie hat ihr Handy ausgeschaltet.
                Ich bin ziemlich skeptisch, ob Esoterik da noch helfen kann.

                Kommentar


                • #9
                  @ Jörg

                  Hmmm - also ehrlich gesagt, ich glaube, du bringst da die falsche Einstellung mit. Du brauchst offenbar Hilfe bei der Lösung deines Partnerproblems - wenn du da von vornherein mit massiver Skepsis dran gehst, sind das keine sehr guten Voraussetzungen.
                  Außerdem, deine Partnerin ist arg enttäuscht von dir, und du gibst nach "2-3 Anrufen" einfach auf?!

                  Ich denke, du brauchst keine Esoterik, du brauchst ein Wunder! Aber trotzdem, im Ernst: laß dich doch einfach mal von Xenia beraten - mir hat sie wirklich geholfen. Hör dir an, welche Tips sie für dich hat, und dann entscheide, ob dir die Esoterik helfen kann!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin seit 2 Wochen bei Frau Xenia in Beratung, seit einer Woche macht sie für mich eine PRF mittels Telepathie.
                    Mit der Erstberatung bei ihr war ich sehr zufrieden - Frau Xenia ist sehr einfühlsam, man (Mann...) braucht sich nicht zu schämen und kann ihr sagen, wie schlecht es einem nach der Trennung geht.
                    Ihre Ratschläge, wie mit der Situation umzugehen ist, waren jedenfalls sehr beruhigend und vernünftig.

                    Ich kann sagen, seit mir Frau Xenia mittels PRF hilft, geht es mir deutlich besser, ich habe das Gefühl, es könnte klappen....

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Wolfgang, hast du dich schon mit Xenia in Verbindung gesetzt - was hat sie gesagt? Würde mich interessieren, da mein Problem ähnlich gelagert ist - danke schon mal für deine Antwort!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Thilo,

                        läuft deine PRF bei Frau Xenia, machst du weiter Fortschritte?
                        Mein Frau hat sich langer Krise jetzt endgültig getrennt. Sie ist einfach ausgezogen, als ich nach einem Wochenende mit Freunden zurück kam, war die halbe Wohnung leer und meine Frau weg.
                        Ich konnte das gar nicht glauben, das hätte ich ihr nie zugetraut, hab immer gedacht, sie droht blos wenn sie gesagt hat, es reicht ihr...ob da noch was zu machen ist?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
                          @ Jörg

                          Hmmm - also ehrlich gesagt, ich glaube, du bringst da die falsche Einstellung mit. Du brauchst offenbar Hilfe bei der Lösung deines Partnerproblems - wenn du da von vornherein mit massiver Skepsis dran gehst, sind das keine sehr guten Voraussetzungen.
                          Außerdem, deine Partnerin ist arg enttäuscht von dir, und du gibst nach "2-3 Anrufen" einfach auf?!

                          Ich denke, du brauchst keine Esoterik, du brauchst ein Wunder! Aber trotzdem, im Ernst: laß dich doch einfach mal von Xenia beraten - mir hat sie wirklich geholfen. Hör dir an, welche Tips sie für dich hat, und dann entscheide, ob dir die Esoterik helfen kann!
                          Vielleicht kann auch ein Wunder durch Xenia bewirkt werden, ich weiss da nicht. Das steht aber doch mehr den Heiligen zu. Ich glaube dass es auf jeden fall gut ist erst mal anzurufen. Ein Gespräch kann vieles klären. Ich persönlich war jetzt bei Miriam, die auch zum hexenkreis gehört. Es hat mir damals sehr geholfen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Ernesto,

                            das kenn ich auch - ich kam von einer Dienstreise nach Hause, und meine Lebenspartnerin war weg. Nach 3 Jahren, ein Zettel auf dem Küchentisch - das wars. Ist eine ziemlich üble Erfahrung, da zieht es einem schon den Boden unter den Füssen weg. Ihre Begründung war, ich würde mich nicht mehr um sie kümmern, entweder ich würde im Dienst nach der Pfeife meines Vorgesetzten tanzen, oder privat nach der meiner Mutter.
                            Genau betrachtet hatte sie damit recht, das hat mir dann auch Frau Xenia gesagt. Und sie hat mir in einer mehrwöchigen Arbeit Schritt für Schritt geholfen, mich meiner Partnerin wieder anzunähern.
                            Und ganz genau betrachtet hat sie damit ein kleines Wunder bewirkt!

                            Kommentar


                            • #15
                              möchte nicht über mich persönlich berichten, aber ein anruf bei ihr hat mich mal in einer wirklich extremen situation aufgebaut !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X