Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
würde gern einen Liebeszauber bei Xenia machen lassen
da bestimmst du selbst wie lange du telefonierst und damit sind auch die Kosten klar. Steht in der werbung drin. Wo liegt das Problem ?
warum rufst du nicht an und machst selbst einen Liebeszauber, der nicht viel kostet. Das wäre doch ne Idee oder ?
das liegt ganz bei dir was du ausgeben willst, denn d u kanns t es über die Zeit die du anrufts selber bestimmen. Ich habe Xenia nur übers normale Telfon angerufen, das ist viel billiger als mit dem handy. Dann habe ich auf die Uhr gesehen um nicht zu lange zu telefoniren. Ich habe eine Partnerrückfürhung bei Xenia gemacht und es waren so um die 300 franken. Wenn es was schwieriges ist, dann wird es vielleicht länger dauern. Du kannst auch zur Frau Heinz gehen, die soll auch sehr gut sein, sie ist aber teurer, weil sie Rituale macht.
Kommentar