Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung durch Xenia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung durch Xenia

    Xenia versprüht ist pure Magie und hat bei mir schnelle Ergebnisse herbeigeführt. Mein Ex-Partner hatte sich ohne Vorwarnung von mir getrennt und alle meine Zurückeroberungsversuche scheiterten. Dann habe ich Xenia und ihre Partnerrückführung gefunden.
    Von dem Moment an, als sie den Zauber ausführte, ging alles vorwärts und jetzt sind wir wieder glücklich vereint. Das Schönste war, daß er mich zurückerobert hat, um mich gekämpft hat und sich sehr ins Zeug gelegt hat damit ich wieder mit ihm zusammen bin.
    Ganz einfach habe ich es ihm nämlich nicht gemacht und es hat mir geholfen, damit ich ihm wieder vertrauen kann und auch langfristig wieder mit ihm glücklich sein kann. Die ersten Ergebnisse sind nach 4 Tagen eingetroffen. Danke Xenia !

  • #2
    Hallo Cleo,
    Ich habe gelesen das du eine erfolgreiche Prf gemacht hast. Ich möchte das selbe auch gerne machen. Deshlab frage ich Dich wie lang hat diese Prf gedauert und wie hast du Xenia erreicht denn über die angegebene Nummer funktioniert es nicht. Ich habe mir vorher die Karten legen lassen und von mehreren stellen gehört das wir eine gute chance haben wieder zusammen zu kommen. Aber erst in 3 monaten und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin möchte ich diesen Vorgang etwas beschleunigen.Würde mich über eine Antwort von Dir freuen
    lbg
    Sternenkind

    Kommentar


    • #3
      darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Cleo Beitrag anzeigen
        Xenia versprüht ist pure Magie und hat bei mir schnelle Ergebnisse herbeigeführt. Mein Ex-Partner hatte sich ohne Vorwarnung von mir getrennt und alle meine Zurückeroberungsversuche scheiterten. Dann habe ich Xenia und ihre Partnerrückführung gefunden.
        Von dem Moment an, als sie den Zauber ausführte, ging alles vorwärts und jetzt sind wir wieder glücklich vereint. Das Schönste war, daß er mich zurückerobert hat, um mich gekämpft hat und sich sehr ins Zeug gelegt hat damit ich wieder mit ihm zusammen bin.
        Ganz einfach habe ich es ihm nämlich nicht gemacht und es hat mir geholfen, damit ich ihm wieder vertrauen kann und auch langfristig wieder mit ihm glücklich sein kann. Die ersten Ergebnisse sind nach 4 Tagen eingetroffen. Danke Xenia !
        darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?

        Kommentar


        • #5
          Hallo kannst Du mir mal die Adresse von der Xenia geben? ich brauche Ihre Hilfe...
          lg
          Cetin

          Kommentar


          • #6
            ich bin auch auf der Suche nach Xenia - kann mir jemand ihre Tel.Nr. geben?

            Kommentar

            Lädt...
            X