Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie geht es weiter ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie geht es weiter ?

Weiß nicht mehr weiter
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Leider befinde ich mich gerade in einer sagen wir mal sehr prekären Lebenslage.
    Aus diesem Grund, wäre es schön, wenn sich hier jemand finden würde, der bereit ist, mir die Karten zu legen. Sicherlich kein Weg mein Problem zu lösen, ich weiß das muss ich selber tun, aber ich habe die Hoffnung, dass ich so eine generelle Übersicht über die Situation bekomme und eine Tendenz wie sich das alles noch entwickeln wird.

Vielen dank Mervin

weiter unten im Forum gibt es eine menge angebote für Kartenlegen und hellsehen.
    warum schreibst du nicht was über deine lage ?
    Ich habe grosse probleme mit meiner Frau seit ich eine freundin habe udn sie das "gerochen" hat. war blöd von mir mich nicht zu duschen nach dem Sex. Aber ist halt so passiert. jetzt will sie eine Entscheidung. Das ist mein problem. ich möchet beide behalten. ich mag sie auch beide sehr.
    Warum ist das in unserer gesellschaft immer noch ein Problem. Wäre ich Moslem oder Mormone, dann wäre das ok. Oder ein Filmstar der einen Haufen kohle hat.

Kommentar

ist schon klar was du willst Emil. Aber darf Deine Frau oder Deine Freundin auch noch einen zusätzlichen Partner haben ? Das wäre doch nur fair, schließlich gibt es auch Gesellschaften bei denen die Frauen das Sagen haben - und mehrere Männer.

In China wird es bald Probleme geben, nachdem dort die weiblichen Föten häufig abgetrieben werden, weil alle nur Söhne wollen. Dadurch gibt es jetzt schon 30 % mehr Männer als Frauen in der Altersgruppe 18 bis 22 Jahre.

Soll ich jetzt nach China gehen, weil ich dort zwei junge Chinesen abbekomme ? Gell Emil, wir haben halt alle so unsere Probleme.

Kommentar

Lädt...
      X