Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein Freund wurde verhaftet, kann mir eine Kartenlegerin sagen wie die Sache ausgeht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein Freund wurde verhaftet, kann mir eine Kartenlegerin sagen wie die Sache ausgeht ?

ich bin aus allen Wolken gefallen und kann es auch jetzt noch nicht glauben. In meiner Wohnung wurde mein Freund verhaftet. Angeblich wegen ausstehende Unterhaltszahlungen. Dafür kann man eingesperrt werden ? Weiß jemand Rat ?

ausstehender Unterhalt ? Da hat er wohl Kinder mit einer anderen ? Dann zahlt er nicht und wird folgerichtig eingesperrt. Was willst du von so einer type ? Ein Kind aufhängen lassen für das er dann auch nicht zahlt. manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen

Kommentar

na vielen Dank frü deine Trösenden Worte, die kanns tdu dir in den ,,, schieben!

Mein Freund wurde gegen Auflagen wieder entlassen, weil es teilweise ein Irrtum war und der rest war nicht so schlimm. Ich hatte eine Kartenlegerin von hier aus dem Forum angerufen, die hat mir auch gesagt, dass es ein Mißverständnis ist, was es dann ja auch war. Melanie

Kommentar

ich hab mal von einer Kartenlegerin gehört, die hat Morde aufgeklärt. Da ist es doch nicht so erstaunlich wenn sie dir sagt, dass Dein Typ unschuldig ist.

Kommentar

ich glaube Xenia ist mehr auf Partnerproblem spezialisiert

Kommentar

Lädt...
          X