Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnerrückführung bei Xenia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerrückführung bei Xenia

    Hallo liebes Magieforum,
    Ich strebe ebenfalls eine Partnerrückführung bei Xenia an.
    Kann mir jemand sagen, wann man Xenia erreichen kann?
    Denn habe ein- zwei mal Angerufen, jedoch war Xenia nicht anzutreffen und die Sekretärin konnte mir ebenfalls nicht sagen wann sie wieder zu erreichen ist

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Lg

  • #2
    AW: Partnerrückführung bei Xenia

    Hallo Jack was schreibst du für einen Quatsch ? Wenn Du dort anrufst, dann ist immer jemand da. Da gibt es nämlich mehrer Kartenlegerinnen etc.
    Xenia legt Karten und kennt sich mit Partnerprobleme aus. Sie war früher auf Männer spezialisiert, nimmt aber nun vermehrt Frauen an. Warum? Weil viele Männer sich nicht wirklich für eine Partnerschaft interessieren, sondern nur für ihre eigenen egoistischen Wünsche. Wenn ein Partnerin weg ist, dann führen sich Männer so auf als wäre ihr Auto gestohlen worden ! Sie glauben dass Frauen ihr persönliches Eigentum sind ! Das finde ich nicht gut . Wer uns Frauen nicht als selbstständige Wesen akzeptiert, der soll sich eine Gummipuppe kaufen. Lieber Jack du schreibst, du hast ein- zweimal angerufen . Was soll das ? Hast Du Alzheimer ? So etwas weiß man doch. Hast halt vergessen wie oft. Wahscheinlich hast du auch vergessen Deiner Partnerin ab und zu mal ne Freude zu machen.

    Habt ihr zusammen Kinder ? 1 oder 2 , Ach so , das hast Du ja auch vergessen.

    Weisst du was, vergiß es !

    Kommentar


    • #3
      AW: Partnerrückführung bei Xenia

      Also, mir haben die Kolleginnen von der Line sehr geholfen, als uns die Ex meines Mannes das Leben zur Hölle machen wollte. Ich habe eine sehr wertvolle Warnung bekommen, die meine Ehe gerettet hat.
      Die Kolleginnen sind erreichbar unter: 0900/ 55 59 990. Am besten der Sekretärin sagen, Ihr wollt euch die Karten legen lassen, bzw. eine astrologische Prognose haben.
      Man bekommt wertvolle Hinweise, und es ist viel billiger als eine magische Arbeit!

      Und noch was Interessantes : Esoterikportal für Partnerrückführung

      Kommentar

      Lädt...
      X