Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit schwarzer Magie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit schwarzer Magie

    Wer hat auch Probleme mit schwarzer Magie?

    Fremdbeeinflussung durch andere Menschen, wer hat das auch erlebt? Daß der Partner sich plötzlich verändert, eine ganz andere Persönlichkeit annimmt, die fremd erscheint?

  • #2
    AW: Probleme mit schwarzer Magie

    Ich kenne das...

    Meine Schwiegermutter beeinflusst meinen Mann und unsere ehe mit Schwarzer Magie...

    Er war der absolute Traummann... Bis zu einem Streit von dem seine Mutter mitbekommen hatte... Seit diesem Streit war er nicht mehr er selbst... Er war total kalt und egoistisch

    Jetzt hat sie es sogar geschaft und er ist gegangen... Und hat mich verlassen

    Ich versuche jetzt durch weiße Magie meinen liebsten zurückzugewinnen...

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit schwarzer Magie

      Das Thema "schwarze Magie" ist, aus gutem Grund, weiter unten im Forum.

      @ Mary-Sue Fremdbeeinflussung ist leider weiter verbreitet als allgemein angenommen wird. Du solltest auf jeden Fall mit jemandem Kontakt aufnehmen der sich da auskennt und Dir helfen kann. Abwehrsymbole gibt es auf diesen Webseiten gratis: Liebeszauber.com und weisse-Magie.com

      Die Symbole müssen aber richtig angewendet werden.

      Gut ist auch dieser Clip:

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit schwarzer Magie

        Sorry, das sind jetzt mehrere Clips drauf. Auch Expartner zurück und so.

        Den Clip den ich meine findest Du aber leicht, es ist der 5 Clip.

        Das Programm läuft automatisch ab wenn Du den ersten Clip startest. Der V. Clip ist das brennende Pentagramm.

        Es dient zur Abwehr von magischen Einflüssen, Blockadenlösung etc.

        Hat übrigens die Hexe Melly gemacht. Die ist echt gut !
        Zuletzt geändert von Sunflower; 19.12.2012, 14:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X