Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist gut und seriös? PRF - PZF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist gut und seriös? PRF - PZF

    Hallo ihr lieben
    auch ich bin verzweifelt weil sich meine grosse Liebe getrennt hat , wegen Blockaden und er nun zur zeit ne Fernbeziehung führen tut oder meint das sei richtig. ich habe nuin schon einige PRF Magier angeschrieben. Der teuerste ist ein XXXX.leider bin ich aber arbeitslos und kann das nit sofort in einem Betrag zahlen..Werde bald operiert und kann gerade nicht arbeiten und ausgerechnet jetzt fehlt mir mein Partner ..Wir verstehen und und es ist auch noch was da bei ihm..ich will ihn zurück, da wir viel zusammen erlebt haben und uns brauchen .

    Bitte könnt ihr mir sagen an wen ich mich wenden kann, der seriös, gut und günstig ist? man findet im www zwar einiges aber es ist oft sehr unübersichtlich. Danke euch

  • #2
    AW: Wer ist gut und seriös?

    Hallo manu1108,

    also ich habe vor 2 1/2 Wochen eine PRF machen lassen bei einer Juna Finnegan sie macht auch Ratenzahlung ,weil ich in der gleichen Position bin wie du .Und das es etwas Geld kostet ist normal ,also mir ist mein Mann das Geld wert ich würde sogar noch mehr zahlen nur damit er wieder bei mir ist. Aber man sollte sich zeit nehmen und den oder die richtige finden und wenn dein gefühl sagt ja sie/er ist es dann lass dich darauf ein und vertrau ihn.

    lg

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer ist gut und seriös?

      Ich hab nun mehrere Angebote erhalten, aber keiner sagt mir zu , entweder unfreundlich oder viel zu teuer. Sicher ist meiner mir alles wert, aber was soll man tun wenn kein Geld da ist, vorallem nicht in einem Betrag. Die meisten drängen auf volle BezAHLUNG::IST SEHR SCHADE

      kennt jemand Magier XXXX? Er war zwar nett, aber er drängelt nun auch da ich gesagt habe ich kann erst in paar Tagen anfangen mit zahlen ( wegen der Bank), da hat er mir Angst gemacht wenn ich nicht sofort anfange jetzt und zahle kann es nach hinten los gehen :-(

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer ist gut und seriös?


        ich weiss aber nicht ob das stimmt, habe selber noch niemanden ausprobiert

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer ist gut und seriös?

          Danke für den Tip. Auf dieser Liste steht er nicht. Er war eben wieder sehr frech in einer e mail. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, er ist zwar einer der günstigesten aber für mich ist das trotzdem viel Geld und ich hab gebeten noch paar tage zu warten dann kann ich erst überweisen aber er meint ich muss jetzt da er schon angefangen hätte ( hab aber nicht gesagt er soll anfangen). ich hab jetzt Angst das es was schlimmes ist oder etwas schlimmes passiert. Kann mir da wer rat geben?

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer ist gut und seriös?

            Also also noch ist nichts eingetreten,außer das wir wieder normal reden können das hat sie mir aber gesagt das es dauern kann und nicht innerhalb ein paar tagen geschieht das es bei mir ein sehr schwieriger Fall ist und das alles viel Zeit brauch.Und wie gesagt ich habe mit Juna geschrieben meine Situation erklärt und habe dann eine Ratenzahlung vereinbart und das ging ohne Probleme,sie ist auch sehr nett.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer ist gut und seriös?

              ich habe mit JuXXXXX.... Leider hat die Partnerrückführung nicht geklappt. Ich hatte sogar das gefühl, dass sich durch JuXXXX XXdie Situation verschlimmert hat. Sie begründetet dies damit, dass es zunächst immer schlimmer wird und dann erst besser. leider war mein Mann dann ganz weg. er ist zu seiner Freundin gezogen und sie erwartet eine Kind von ihm. Also ich kann nicht sagen dass mir JuXXXXX wirklich geholfen hat. es war eher das gegenteil.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer ist gut und seriös?

                Das Thema wird wohl immer kontrovers sein und auch entsprechend diskutiert werden.

                Eigenartig ist es nur, wenn dieselbe Person widersprüchlich schreibt.


                Traumfee schreibt nämlich an andere Stelle : Ich weiß es gehört hier nicht her,aber ich brauch mal einen Rat von euch ich habe vor 2 1/2 Wochen eine PRF machen lassen alles schön und gut und ich weiß es brauch Zeit nur, denkt jetzt mein Mann ich habe einen anderen jetzt meine Frage! Soll ich ihn die Wahrheit sagen das da keiner ist ,oder soll ich ihn den glauben lassen?Obwohl er sich seit 2 Wochen unter aller Sau benimmt, wir haben sonst nur 1 mal die Woche Kontakt wegen unseren Sohnes?
                Bitte Bitte helft mir !


                __________________


                Was sollen wir dazu schreiben ?
                Zuletzt geändert von Hexe Melly; 15.11.2012, 19:05.
                Hexe und Magierin

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer ist gut und seriös? PRF - PZF

                  oh nein.

                  ich habe eben diese schwarze liste angeschaut... und muss feststellen, dass xxx auch aufgeführt ist. bei diesem versuche ich gerade meinen partner zurück zu bekommen:-(

                  hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem???

                  jetzt habe ich totale panik und bin mega verzweifelt. ich habe soviel geld zahlen müssen. :-(

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer ist gut und seriös? PRF - PZF

                    Hallo RussianAngel,

                    leider kann ich diese schwarze Liste nicht öffnen. Bitte könnt ihr mit einen Tipp geben und mir sagen an wen ich mich am besten wenden kann. Ich möchte auch eine PRF machen. Ich habe zwar schon eine vor einer Woche in Auftrag gegeben, aber irgendwie....ach ich weiß doch auch nicht


                    ______________________

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau Dir mal diese Seite An: weisse-Magie.com
                      Bleib cool !

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke, bei jeder Form von Magie, sei es nun eine Partnerrückführung oder eine Abschirmung sollte man in erster Linie darauf achten, daß nur rein weisse Magie zum Einsatz kommt.
                        Vor allem anderen, einschließlich Voodoo, sei eindringlich gewarnt - da ist schon mancher in der Psychiatrie gelandet.

                        Einen interessanten Erfahrungsbericht über eine erfolgreiche Partnerrückführung mit Hilfe von weisser Magie findet ihr hier:

                        http://www.esoterikforum.info/showth...-Jahren/page18

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X