Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!! Mein Mann benimmt sich unter aller Sau !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!!! Mein Mann benimmt sich unter aller Sau !!!!

    Ich weiß es gehört hier nicht her,aber ich brauch mal einen Rat von euch ich habe vor 2 1/2 Wochen eine PRF machen lassen alles schön und gut und ich weiß es brauch Zeit nur, denkt jetzt mein Mann ich habe einen anderen jetzt meine Frage! Soll ich ihn die Wahrheit sagen das da keiner ist ,oder soll ich ihn den glauben lassen?Obwohl er sich seit 2 Wochen unter aller Sau benimmt, wir haben sonst nur 1 mal die Woche Kontakt wegen unseren Sohnes?
    Bitte Bitte helft mir !

    Gl6

  • #2
    AW: Hilfe!!!! Mein Mann benimmt sich unter aller Sau !!!!

    Sorry sollte eigentlich eine andere und kurze Überschrieft sein weiß nicht was passiert ist da stand nur Hilfe!!!!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe!!!! Mein Mann benimmt sich unter aller Sau !!!!

      aber die Überschrift ist doch gut, da weiss ich was los ist. nur hilfe sagt nichts aus.
      Tritt ihm in die eier diesem macho schwein ! Besser kein Mann als so einen !

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe!!!! Mein Mann benimmt sich unter aller Sau !!!!

        ...Tritt ihm in die eier diesem macho schwein ! ....

        liebe / er anony0 das ist keine hilfreiche Information. Es ist nur schlechter Stil !
        Hexe und Magierin

        Kommentar

        Lädt...
        X