Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauch jetzt mal bitte Hilfe von euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauch jetzt mal bitte Hilfe von euch

    Hallo zusammen habe eine PRF machen lassen vor ein paar tage so kann mir jetzt jemand mal sagen wie ich mit mein Mann umgehen soll da wir zusammen ein Sohn haben und er einmal in der Woche vorbei kommt um ihn zu holen wo auch seine ach so tolle noch Freundin dabei ist..
    heute z.b. musste ich zur familienberatung und da hab ich erfahren das für ihn die Beziehung gescheitert ist ( ich dachte nur mal warten wie lange noch )
    sein verhalten zur zeit ist sehr komisch kann damit nix wirklich anfangen mal quatscht er ewig lang mit mir und ne Woche später kann er mich nicht mal anschauen und er ist schlecht gelaunt hatte ich so das Gefühl...
    kann mir jemand Tipps geben!
    DANKE!!!Gl3

  • #2
    AW: Ich brauch jetzt mal bitte Hilfe von euch

    Muss jetzt noch dazu schreiben das mein Mann jetzt diesen Samstag kommt um seine restlichen sachen zu holen da er bei seiner schickse wohnt.

    Kommentar

    Lädt...
    X