Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch dringend hilfe, bitte um Aussagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch dringend hilfe, bitte um Aussagen

    Hallo, bin neu hier da ich ziemlich verzweifelt bin, meine Partenerin hat sich von mir getrennt, wir hatten uns in den 19 Monaten nie gestritten, eher disskutiert. Wir waren sehr glücklich, nun habe ich meinen Job betriebsbedingt verloren und sie war ca. 8 Wochen krank. Daraufhin hat sie die Beziehung beendet und ich kann es nicht verstehen dass sie mir eine Woche noch erzählte wie sehr sie mich liebt und nun alles vorbei sein soll, ich bin geschieden und habe einige ungeklärte Situationen und nun doch der Jobverlust. Sie meint das sie nicht weis ob sie mich noch liebt, braucht Zeit für scih und ich solle erstmal wieder zu mir finden und mein Leben auf die Reihe bekommen. Ich bin heute in eine eigene Wohnung gezogen, von ihr kommt nichts mehr, es war bisher unvorstellbar, das wir ein paar Stunden getrennt sind ohne von dem anderen etwas zu hören, ich bin echt am Ende.
    Nun habe ich mich an Sabrina gewandt, sie hat gesagt das die Blockaden meiner Partnerin zu lösen sind und sie voraussichtlich zu mir zurück kommen wird und mich lieben wird wie es einmal war und es wird sich auch nichts mehr ändern. Bin mir nicht sicher, aber hatte bisher nicht an Rückführung geglaubt, jetzt ist es der einzige Strohhalm den ich noch habe.
    Kennt jemand Sabrina? Was soll ich tun? Soll ich mich zurück ziehen ohne mich bei ihr zu melden? Schaff es fast nicht, den ganzen Tag keine SmS zu schreiben, was denkt ihr?
    Ich hoffe das ihr ein paar Ratschläge für mich habt, kann ich sehr gut gebrauchen, weiss echt nicht mehr weiter, es tut so weh....

  • #2
    AW: Brauch dringend hilfe, bitte um Aussagen

    Hat keiner einen Tip wie ich mich verhalten soll? Ich bin bei Sabrina kann aber erst nächste Woche das Honorar bezahlen, bis dies dann bei ihr ist, bin wahrscheinlich wahnsinnig.... ich liebe sie so sehr und es tut so verdammt weh, ich wohne nun seit gestern alleine hab sie gestern abend das letzte mal gesehen und es vereisst mir das Herz sie nicht zu sehen und nicht zu wissen wie es und ob es weitergeht. Sie hat mir noch eine SMS gesendet ich solle zur Ruhe kommen und mir eine gute nacht gewünscht, ich habe nicht zurück geschrieben, was soll ich tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauch dringend hilfe, bitte um Aussagen

      Hallo, leider kann mir niemand einen Tip geben, ich habe nun Sabrina den Auftrag gegeben und hoffe das es etwas bringt, ich liebe meine Ex Partnerin und möchte sie zurück, ich weis langsam echt nicht mehr weiter, wir haben uns jetzt zwei Tage nach meinem Auszug nicht gesehen und es zerreisst mir das Herz, vor ein paar Wochen wäre das für beide noch unvorstellbar gewesen... Wie kann sie einfach so abschalten und mich vergessen?
      Heut morgen hat sie mir eine SMS geschrieben das ich ein paar Winterklamotten bei ihr vergessen habe und ob ich sie brauche, mit einem gruss und schönem Sonntag.
      Ich habe geantwortet das ich die sachen momentan nicht brauche und hab ihr auch einen schönen Sonntag gewünscht, es tut so verdammt weh....
      Was mir auffällt, das hier im Forum alle nur Erfolg haben, ich habe Angst davor das ich dann mal jemand sein könnte bei dem es nicht klappt....
      Ich wünsche es mir so sehr das es klappt!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauch dringend hilfe, bitte um Aussagen

        voodoo-liebeszauber.ch Handelt es sich um diese Sabrina? also ich habe auch eine erstanalyse durchführen lassen und bekam schon knapp eine stunde später das ergebnis...etwas schell und nicht gerade vertrauenserweckend!!! außerdem scheint sie eine art standardtext wegen der blockaden die beim ex partner vorliegen zu verschicken, denn aus versehen wurde weiter unten im text ein anderer männername (vermutlich der vorherige) nicht durch den namen meines exes ersetzt!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauch dringend hilfe, bitte um Aussagen

          voodoo - finger weg !

          Kommentar

          Lädt...
          X