Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr Lieben: BITTE BITTE meldet euch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr Lieben: BITTE BITTE meldet euch...

    Hallo zusammen,

    hier im Forum gibt es erstaunlich viele, die von einer positiven Erfahrung mit Partnerrückführung berichten. Ich habe jetzt einige Leute an der Pinwand kontaktiert, aber bisher meldet sich niemand.

    Ihr würdet mir wirklich sehr sehr sehr sehr!!! helfen, wenn ihr euch melden würdet. Erinnert euch doch mal daran, wie es damals bei euch war, als ihr verzweifelt ward und dringend Hilfe gesucht habt.

    Ich jedenfalls würde mich wirklich RIESIG freuen, von euch zu hören und bin für jeden seriösen Tipp dankbar.
    Sehr gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com

    Schon mal von Herzen tausend Dank euch allen!

    Sonja

  • #2
    AW: Ihr Lieben: BITTE BITTE meldet euch...

    Sei vorsicht die meisten,die von Positiven PRF sprechen, die machen für sich selbst Werbung.
    Die meisten sind Kinder,Hausfrauen oder Harz 4.
    Ob in Wirklichkeit eine PRF gibt, das ist Fraglich.
    Ich denke,die sich Magier nennen, versuchen nur die Menschen zu verarschen, die Verzweifelt sind und Hilfe suchen.
    Bitte Augen auf und nicht vertrauen 99,9% sind Scharlatan

    Kommentar

    Lädt...
    X