Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 Euro für eine Partnerzusammenführung, einfach lächerlich !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2000 Euro für eine Partnerzusammenführung, einfach lächerlich !

    vor einiger Zeit sah ich eine Magierin in einer Fernseh-Reportage die über 2000 Euro für eine Partnerzusammenfürhung wollte. Das ist einfach lächerlich wenn es dabei um völlig normale, bzw. normal verdienende Personen geht.
    Einen magische Arbeit sollte immer an die Einkommensverhältnisse angepasst sein. Wenn es was ganz besonderes ist, dann kann es schon mal mehr kosten. Aber im Regelfall wird eine Partnerzusammenführung immer unter 1500 Euro liegen.
    Die Frage nach einem Erfolgshonorar ist zweischneidig, bzw. die Antwort auf die Frage. Nach Abschluß einer PZF und bei Erfolg werden viele versuchen sich von der versprochenen Prämie zu drücken. Bei einer Zusammenführung ganz auf Erfolgsbasis wird das Problem des Nichtbezahlens noch grösser.
    Ausserdem entstehen ja feste Kosten und es wäre unfair diese auf die zahlenden Kunden abzuwälzen und die Unverschämten würden die Leistung umsonst bekommen.
    bin ich wirklich

  • #2
    PZF und PRF

    Zitat von Herzchen Beitrag anzeigen
    vor einiger Zeit sah ich eine Magierin in einer Fernseh-Reportage die über 2000 Euro für eine Partnerzusammenfürhung wollte. Das ist einfach lächerlich wenn es dabei um völlig normale, bzw. normal verdienende Personen geht.
    Einen magische Arbeit sollte immer an die Einkommensverhältnisse angepasst sein. Wenn es was ganz besonderes ist, dann kann es schon mal mehr kosten. Aber im Regelfall wird eine Partnerzusammenführung immer unter 1500 Euro liegen.
    Die Frage nach einem Erfolgshonorar ist zweischneidig, bzw. die Antwort auf die Frage. Nach Abschluß einer PZF und bei Erfolg werden viele versuchen sich von der versprochenen Prämie zu drücken. Bei einer Zusammenführung ganz auf Erfolgsbasis wird das Problem des Nichtbezahlens noch grösser.
    Ausserdem entstehen ja feste Kosten und es wäre unfair diese auf die zahlenden Kunden abzuwälzen und die Unverschämten würden die Leistung umsonst bekommen.
    Das ist sehr richtig ausgedrückt, denn wo bekommst du eine Vorleistung umsonst ? Wäre wirklich nicht fair, weil wahrscheinlich einige einfach nicht bezahlen. ist so wie im Supermarkt, was geklaut wird müssen die ehrlichen mitbezahlen.

    Herbert
    alleinstehend

    Kommentar


    • #3
      die Sendung habe ich auch gesehen. Aber was so im Fernsehen kommt oder auch im Internet steht ist nicht immer die Wahrheit. Oft geben die Leute vom Fernsehen den "Darstellern" Geld, damit sie irgendwelchen Blödsinn machen. Mir wurde angeboten als Hexe ein Ritual fürs Fernsehen zu machen. Total übertriebener Klamauk. Als ich abgelehnt habe, gab es hämische Kommentare über mich im Fernsehen.
      Ich wollte auch nicht gleich zu Anwalt laufen deswegen. Ich habe einen spezielle Zauber gemacht, an dem der Verantwortliche noch lange zu kauen hat.

      l G Hexenkreis
      Zuletzt geändert von Hexenkreis; 07.07.2010, 16:29.

      Kommentar


      • #4
        eine klare Aussage zu den Honoraren von Hexen und Magiern habe ich bisher nirgends gesehen. Das gilt aber für alle freien Berufe. Muss jeder selber festlegen was er zu zahlen bereit ist. 2000 euro sind schon happig. Die Hälfte wäre sicher angemessener, oder auch etwas weniger.
        Immer freundlich und nett !

        Kommentar

        Lädt...
        X