Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

esotest.com , Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, wie seriös ist das und was bedeuten die testergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • esotest.com , Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, wie seriös ist das und was bedeuten die testergebnisse

    in verschiedenen Foren fand ich den Hinweis auf die Seite esotest.com
    Dort sind testergebnisse drauf für weisse Magie, partnerrückführung, partnerzusammenführung usw

    Ich bin jetzt gerade bei Maran und der ist nicht darauf auf der Liste. bedeutet das, dass er nichts kann.
    Andrerseits ist Cassandra drauf und vor der wurde ich gewarnt. ich bin jetzt unsicher was das beste für mich ist. Soll ich abbrechen oder zwei beauftragen. kann ich dieser Seite überhaupt trauen. Ich habe kein Impressum gefunden, wer ist das überhaupt und was sind das für teste.

    Könnet ihr mir helfen, ich bin echt verzweifelt.

    Helga

  • #2
    AW: esotest.com , Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, wie seriös ist das und was bedeuten die testergebnisse

    Die Seite esotest wird bald wieder verschwinden. Juristisch ist das nicht zu halten. Da wartet schon der Abmahnanwalt an der Ecke. Ausserdem scheinen die tatsächlich kein Impressum zu haben.

    Kommentar


    • #3
      AW: esotest.com , Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, wie seriös ist das und was bedeuten die testergebnisse

      Also Helga,auf diese esotests würde ich mich nicht verlassen,ivh glaube da stimmt was nicht

      Kommentar


      • #4
        AW: esotest.com , Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, wie seriös ist das und was bedeuten die testergebnisse

        Ein User hat angedroht gegen uns juristisch vorzugehen, wenn wir weiterhin Beiträge in diesem Forum über esotest veröffentlichen. Wir haben deshalb diese Beitragsreihe geschlossen eine andere komplett gelöscht.
        Bleib cool !

        Kommentar

        Lädt...
        X