Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treuezauber, Zauber gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treuezauber, Zauber gesucht

    Hallo an euch alle

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Treuezauber und einen Zauber der bestimmte Personen aus dem Gedächtnis eines anderen komplett streicht. Vielleicht könnt ihr mir was nennen oder wisst jemanden der sowas machen kann. Vielen Dank schon mal.

  • #2
    AW: Treuezauber, Zauber gesucht

    hallo ich gruss dich ich bin medium 32 jahre kan ich fur dich was tuhen

    Kommentar


    • #3
      AW: Treuezauber, Zauber gesucht

      oda kanst du mich anrufehn

      Kommentar


      • #4
        AW: Treuezauber, Zauber gesucht

        Hallo "engelengel",

        was für ein Mist dabei herauskommt, wenn man sich mit schwarzer Magie beschäftigt - dafür bist du wirklich ein prima Beispiel!
        Ich warne vor schwarzer Magie, und zwar mit allem Nachdruck!

        Lern außerdem erst mal vernünftig Deutsch, bevor du den Leuten als "Medium" auf die Nerven gehst - oder hat die schwarze Magie dich
        derart verwirrt, daß du keinen vernünftigen Satz mehr zustande bringst?

        Kommentar

        Lädt...
        X