Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Betrüger" und "Abzocker"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Betrüger" und "Abzocker"

    Aussagen wie "Betrüger" und "Abzocker" oder rechtlich relevante Behauptungen und Vorwürfe können zu juristischen Auseinandersetzungen führen.

  • #2
    AW: "Betrüger" und "Abzocker"

    im Internet sind das einfach nur beliebte Worte ohne echten Informationsgehalt. Das interessiert doch schon lange nicht mehr, denn bei manchen Leuten ist alles was Geld kostet Abzocke

    Kommentar


    • #3
      AW: "Betrüger" und "Abzocker"

      da s ist wohl war!!!!!
      hier geht ja noch....ihr müsstet in anderen Foren nachschauen...was da los ist ...schlmm (((

      Kommentar


      • #4
        AW: "Betrüger" und "Abzocker"

        wohl wahr.... da wird gelöscht und zensiert, grade wie es dem Moderator gefällt^^

        Kommentar


        • #5
          AW: "Betrüger" und "Abzocker"

          ja, und das darf er auch. Oder bezahlts du das Forum ?

          Kommentar

          Lädt...
          X