Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnertest, Internetbekanntschaften, wurde gerade noch rechtzeitig gewarnt vor diesem Verbrecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnertest, Internetbekanntschaften, wurde gerade noch rechtzeitig gewarnt vor diesem Verbrecher

    In einem Chatroom habe ich einen Mann kennengelernt der mir sehr sympathisch war. Er schrieb mir das ich die große Liebe seines Lebens bin udn wir tauschten Bilder aus und so.
    Schließlich haben wir uns getroffen und es lief sehr gut. er war wirklich ein sehr höflicher und angenehmer Mensch. Er wollte mit zu mir, aber das war mir dann doch zu schnell. Ich habe mich für die nächste Woche mit ihm verabredet. Im internet fand ich nichts über ihn und so rief ich beim Partnertest an. Die kartenlegerin war entsetzt über das was sie sah. Sie sagte mir nicht alles, denn sie wollte mich nicht verunsichern. erst als ich nochmal anrief rückte sie damit heraus, dass da was ganz übles auf mich wartet und ich sollte den Kontakt besser abbrechen.
    Na ja, ich war gewarnt ging aber trotzdem hin. Er war wieder sehr höflich fing aber an sich nach meinen finanziellen verhältnissen zu erkundigen. Aber hallo, was geht das einen fremden an ? Ausserdem war ich durch die kartenlegerin gewarnt.
    Ich erzählte ihm, dass ich Schulden hatte wegen einem Autounfall. ich konnte das sehr glaubhaft, weil einer freundin von mir genau das passiert war.
    Er rutschte tatsächlich immer weiter von mir weg. hab ich auch noch nicht gesehen, sowas ! Am Schluß war er einen Meter von mir entfernt und am Anfang konnte er noch den Arm um mich legen.
    er wurde auch immer desinteressierter, schließlcih klingelte sein Handy. Ich errinnerte mich dass das beim ersten treffen auch so war, nur da sprach er nur ganz kurz. jetzt machet er ein längeres gespräch und dann sagte er dass es ihm leid tut und er nun weg müsse.
    Schon war er weg .... !!!

    Ich forschte herum und fand in einem Chatroom einen Hinweis, dass ein Mann mit einem Leberfleck am Kinn und einer kleine Tätowierung ... ( das schreibe ich jetzt nicht, weil es vielleicht auch ander gibt die sowas haben)

    jedenfalls war das der typ.Vor dem wurde gewarnt, weil er sich Geld leiht und dann verschwindet.

    Jedenfalls hat mich die kartenlegerin richtig beraten und mir viel Kummer erspart.

    No was , bei mir geht das immer so auf und ab bei den bekannschaften aus dem Internet. Irgendwie ist das nicht so toll wie ich mir das vorgestellt hatte. Das sind viele linke Typen dabei.

    also, macht es besser

    auf jeden fall beraten lassen
Lädt...
X