Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich liebe meinen Chef, was soll ich machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich liebe meinen Chef, was soll ich machen ?

    Ich liebe meinen Chef, was soll ich machen ?


    Ich arbeite in einem großen Unternehmen. Seit 7 Monaten haben wir einen neuen Geschäftsführer. Er ist 8 Jahre älter als ich. Anfangs war er nichts besonderes für mich, aber auf der Weihnachtsfeier ging es bei mir los. Wir haben ein bisschen rumgeflachst, ich hab gemerkt das ich ihn trotz des Altersunterschieds wirklich gern mag.
    Und dann gab es immer wieder Situationen die mich nervös gemacht haben udn ich weiß nicht wie ich sie deuten soll. Bei Besprechungen schaut er mir immer sehr lange in die Augen. Ob er es bei anderen Kollegen auch macht, weiß ich nicht, denn ich versuche ihn nicht all zu oft anzusehen. Ich habe das mal angesprochen, bei Kollegen, es gibt ja auch Leute die das unbewusst machen, dieses lange in die AUgen schauen. Aber den Kollegen ist das noch nicht aufgefallen. Auch nicht das er immer so nahe kommt.
    Dann hat er mir ein Kompliment zu einem Foto im Internet gemacht. Alles nicht weiter schlimm, bis ein Kollege auf mich zukam und mich gefragt hat, was ich denn mit ihm angerichtet hätte. ich wusste nicht was er meinte, bis er es mir erklärte.. Es hätte den Anschein das er mich wirklich gern mögen würde, er wäre immer gleich angetan wenn ich etwas für ihn machen soll und so.

    Ich hab gemerkt das ich ihn wirklich gern mag und weiß nicht ob ich mir das alles einbilde. Irgendwann hatten wir einen gemeinsamen Termin. Wir haben zusammen viel gelacht und er hat mir auch Komplimente gemacht. Ich habe etwas nicht auf Anhieb hinbekommen und meinte "das ist jetzt aber peinlich" und er meinte daraufhin "wenn sie es sind ist nichts peinlich" er war mir dabei so nahe, das mir schon ganz anders wurde. Ich hatte auch das Gefühl das er mich gar nciht so recht gehen lassen wollte, er wollte Kleinigkeiten erklärt haben.

  • #2
    Wie alt bist Du ? Hast du einen Partner, kinder ? Ist der Chef verheiratet ? Beziehungen in der Arbeit sind prinzipiell problematisch !
    Bleib cool !

    Kommentar

    Lädt...
    X